Gartencenter Nickl - Kolbermoor

Adresse: Am Kochanger 1, 83059 Kolbermoor, Deutschland.
Telefon: 8061391390.
Webseite: gartencenter-nickl.de.
Spezialitäten: Gartencenter.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 442 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Gartencenter Nickl

Das Gartencenter Nickl mit der Adresse Adresse: Am Kochanger 1, 83059 Kolbermoor, Deutschland. ist ein Spezialist für alles rund um Ihren Garten. Mit einer langjährigen Erfahrung und Fachwissen steht Ihnen das Team des Gartencenter Nickl gerne zur Verfügung. Die Spezialitäten des Unternehmens sind breit gefächert und umfassen Pflanzen, Gartenzubehör, Gartenmöbel und vieles mehr.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Gartencenter Nickl ist der Lieferdienst. Wenn Sie Ihre Bestellung telefonisch oder über die Website aufgeben, können Sie sich die Ware bequem nach Hause liefern lassen. Für Kunden, die ihre Bestellung lieber selbst abholen möchten, bietet das Unternehmen den Service der Abholung im Geschäft an. Hier können Sie Ihre Ware bequem und einfach selbst abholen.

Das Gartencenter Nickl bietet auch die Möglichkeit, Einkaufen im Geschäft zu gehen. Hier können Sie sich von der großen Auswahl an Pflanzen und Gartenzubehör inspirieren lassen und das passende für Ihren Garten auswählen. Das Unternehmen bietet auch einen gleichtagigen Lieferservice an, wenn Sie schnell eine Ware benötigen.

Das Unternehmen ist auch auf Barrierefreiheit ausgerichtet. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Das Gartencenter Nickl bietet auch kostenloses WLAN und akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Das Gartencenter Nickl hat 442 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.5/5. Das Unternehmen hat sich durch hervorragenden Service und eine große Auswahl an Pflanzen und Gartenzubehör einen guten Ruf erworben.

Bewertungen von Gartencenter Nickl

Gartencenter Nickl - Kolbermoor
Alexandra Seestaller
2/5

Leider einfach nicht mehr das was es mal war...
Den zweiten Stern gibt es leider nur noch wegen der unglaublich freundlichen Gärtner und Gärtnerinnen die einen wirklich großartig beraten. Diese wären sicherlich meiner Meinung: eine Pflanze (Blauregen) die noch keinen Wurzelballen gebildet hat gehört nicht in den Verkauf. Leider ist es aber nicht das erste Mal, dass ich sowas gekauft habe. Nach dem Einpflanzen ging die Pflanze binnen Tagen ein. Und nein: nicht erfroren, nicht ertrunken, nicht vertrocknet...

Sehr schade... aber hier gehts nur noch um den Profit. Und dazu dann noch die unheimlich unfreundliche Kassiererin die einen anpfeift, man soll schneller machen obwohl man offensichtlich gerade damit beschäftigt ist die gekaufte (zerbrechliche) Ware anständig zu verräumen... außerdem war nur noch eine Kundin hinter mir in der Schlange und wir gehörten - für die "Dame" offensichtlich - zusammen. Muss ich mich so als gut zahlender Kunde behandeln lassen?
Nein, darum sieht mich das Gartencenter Nickl nicht wieder. Und ich habe die letzten Jahre sehr sehr viel Geld in dem vorherigen Gartencenter gelassen...

Gartencenter Nickl - Kolbermoor
Lully
2/5

Qualität und Preise überzeugen mich nicht. Schade , früher bei Mertin war die Qualität überragend (jahrelang , auch bei ungünstigen Wetterverhältnissen ) , die Preise um 1/3 günstiger . Ich werde hier nicht mehr einkaufen, macht keinen Sinn wenn Pflanzen nach kurzer Zeit eingehen und man dafür 1/3 mehr bezahlen musste ?‍♀️

Gartencenter Nickl - Kolbermoor
Kati Huber
2/5

Tolle Auswahl an Pflanzen, super kulant wenn etwas nicht anwächst. Freundliche und hilfsbereite Gärtner. Leider hab ich zum wiederholten Mal schlechte Erfahrungen an der Kasse gemacht. Mit kleinem Kind auf dem Arm müssen trotzdem ALLE Pflanzen auf das Band. Wohlgemerkt wurden keine 20 Pflanzen gekauft, demnach war es selbst auf dem Wagen übersichtlich. Freundlichkeit lässt hier an der Kasse deutlich zu wünschen übrig. Schade…

Gartencenter Nickl - Kolbermoor
Maria Schmid
5/5

Leider hat sich seit Mertin viel verändert,
Leider auch viel zum Nachteil. Alles querfeldein, vorher war alles gut geradlinig zu finden. Schlechte Beschilderung. Habe heute mit Bekannten gesprochen, die sagten sofort das Gleiche. Das Personal hat auch immer freundlich gegrüßt.
Die viele Deko vermisse ich nicht.
Die Geschmäcker sind sicher verschieden, vielleicht gewöhnt man sich ans Suchen.
Heute war freundliches Personal unterwegs.

Gartencenter Nickl - Kolbermoor
M. S.
5/5

Wunderschöne übersichtliche Auswahl und Darstellung der Ware! Sehr nettes Personal. Hier kann man verweilen 😉

Gartencenter Nickl - Kolbermoor
Bernd Sachse
5/5

Ich möchte mich auf diesen Weg nochmals recht herzlich bei den Mitarbeitern bedanken für die Ausdauer/ Geduld , Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft , beim suchen der " verrosteten Eisenkörbe" gefühlt die halbe Belegschaft. Als dann eine Mitarbeiterin um die Ecke kam und zu mir sagte ,Ich weiß wo Sie sind und als ich dann die Körbe sah, war ich erleichtert und voller Freude . Für die ganze Suchaktion war ich selber Schuld ,denn es sind Metallkörbchen und kein "verrostetes Eisenkörbchen" wie mir die nette Mitarbeiterin erklärte. Daher Bitte ich nochmals um Entschuldigung !!!
Die Mitarbeiterin hat mich dann weiter sehr freundlich bedient und wusste sofort für was ich mich entscheide.!!!
Vielen, vielen herzlichen Dank!!!!
Ja da kommt man immer wieder sehr gerne hin. Tolle Qualität , reichliche Auswahl und faire Preise.
Und seit Heute habe Ich auch die Kundenkarte!
Alles Gute weiterhin !!!!

MfG
Frau Sachse

Gartencenter Nickl - Kolbermoor
Schorsch vom Berg
2/5

Eine unendliche Geschichte mit unserer Weihnachtsbeleuchtung.

Lange habe ich mit mir gehadert ob ich hier meine Erfahrung kundtun soll.

Angefangen hat die Geschichte bereits Nov 2020 mit den Kauf einer Lichterkette.
Diese wurde mit viel Aufwand (1500 Lichter) in ca 3 Stunden aufgebaut und anschließend Dekorieren.

Nach bereits 3Tagen war der schöne Anblick bereits GESCHICHTE.

Leider konnte der Gartencenter Mertin keine Ersatzbelwuchtung zur Verfügung stellen und so einigte man sich auf eine Ersatzgestellung im Herbst 2021.

10Monate später Anfang November 2021 bekamen wir unsere Ersatzlicherkette im Wert von 37,50€.

Frohen Mutes auf ein neues wurde unser Vorplatz wieder dekoriert.

Und ihr ahnt es schon….

Dieses Mal hielt die Beleuchtung sage und schreibe 24h.

Somit machte ich mich ein drittes Mal auf den Weg zu Mertin.

Eine Verkäuferin war auch wirklich sehr bemüht und gab mir da es bereits die gleiche Lichterkette nicht mehr gab einen Ersatztrafo.

Frau Mertin ebenfalls mit anwesend gab mir die Hoffnung dass es nun Funktionieren sollte.

Und?

Leider wieder nichts.

Somit auf zum Gartencenter vierter (4) Versuch.

Leider jetzt keine freundliche Verkäuferin und keine Frau Mertin anzutreffen.

Mit keiner Lösung und Ersatzleuchte ging es mit leeren Händen nach Hause.

Einzig die Alternative Geld zurück oder eine (1) Lichterketten mit halb so viele Leuchten.
Ich soll darüber nachdenken.

Bereits am nächsten Tag am frühen Nachmittag bekam ich von besagter Verkäuferin einen Anruf wie ich mich entschieden hätte da sie die Lichterkette bereits 12x verkaufen konnte.

Dann verkaufen sie sie halt, wenn mir nicht einmal die Zeit gegeben wird um es in Ruhe mit meiner Frau zu besprechen zu können.

Ziemlich angefressen googeln meine Frau im Internet und wurde bereits nach 10Minuten fündig.

Genau die Gleiche Lichterkette konnten wir erwerben
Gut mit Porto 5€ Teurer.

Aber wenn man die kommende 5 Fahrt zum Mertin + Zeitaufwand (gesamt ca nun 15Stunden) + Ärger berechnet…. dann Lächerlich

Defekte Lichterkette wurde beim fünften Besuch zurück gegeben.
Wir erhielten unseren Kaufpreis zurück.
Als Entschädigung durfte sich meine Frau einen Weihnachtsstern (die eh raus mussten) noch aussuchen und hätte auch noch einen Automatenkaffee bekommen (auf den hat sie verzichtet).

Was mich aber wirklich Ärgert ist…..

Warum hat man nicht selbst versucht eine Ersatzlichterkette im Internet zu finden?
Muss ein Kunde x mal hin und her fahren, ohne Erfolg?

Wir sind wirklich sehr gute Kunden beim Gartencenter Mertin und kaufen seit Jahrzehnten dort ein, nur…. würden wir bei einen kleinen Händler einkaufen so wären wir dort bekannt.

Bei Mertin ist man halt leider nur ein No Name Kunde.

Gartencenter Nickl - Kolbermoor
Sebo Greska
1/5

Was ist nur aus dem schönen Laden geworden.Früher war es liebevoll,vor allem in der Dekorabteilung alles wunderschön hergerichtet.
Auch das Personal an der Kasse war mal stets freundlich.Nun soll alles auf den Band,da man ja sonst" etwas zwischen den Pflanzen im Einkaufswagen verstecken könnte". Originalton von der blonden älteren Dame an der Kasse,vor dem allen allen Kunden im Laden.
Ich werde hier nicht mehr einkaufen.
Schade!

Go up