Matina GmbH - München

Adresse: Herzog-Wilhelm-Straße 12, 80331 München, Deutschland.
Telefon: 8970809986.
Webseite: matina-gmbh.de.
Spezialitäten: Futterhandlung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Matina GmbH

Matina GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf den Handel mit Tierfutter spezialisiert hat. Die Firma ist in der Herzog-Wilhelm-Straße 12, 80331 München, Deutschland, ansässig und kann unter der Telefonnummer 8970809986 kontaktiert werden. Die Webseite der Firma lautet matina-gmbh.de.

Eine der herausstechenden Eigenschaften der Matina GmbH ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang zum Unternehmen für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert. Diese Firma hat 33 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden bei 2.5/5 liegt.

Die Matina GmbH bietet eine breite Palette von Tierfutterprodukten an und ist somit eine ideale Anlaufstelle für Tierbesitzer. Die Firma ist nicht nur für ihre qualitativ hochwertigen Produkte bekannt, sondern auch für ihren exzellenten Kundenservice. Das engagierte Team der Matina GmbH ist immer bereit, individuelle Beratung und Unterstützung zu leisten, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse jedes Tieres optimal erfüllt werden.

Die Lage des Unternehmens ist ein weiterer Vorteil. Die Matina GmbH befindet sich in der Innenstadt von München, was sie zu einem bequemen Ziel für Kunden aus der Umgebung und darüber hinaus macht. Mit der Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und der Möglichkeit, bequem mit dem Auto zu parken, ist die Firma leicht zu erreichen.

Es wird empfohlen, die Webseite der Matina GmbH zu besuchen, um sich über das Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Auf der Webseite finden Sie auch Informationen über die Öffnungszeiten, Kontaktmöglichkeiten und aktuelle Angebote. Wenn Sie weitere Fragen haben oder eine persönliche Beratung wünschen, zögern Sie nicht, das Team der Matina GmbH zu kontaktieren.

Bewertungen von Matina GmbH

Matina GmbH - München
S. H
3/5

Wolf of Wilderness für meinen Welpen:
leider ist in jeder Dose eine sehr dicke weiße Fettschicht. Ich habe fast 1 Jahr lang Wolf of Wilderness bei Zoo Plus bestellt und in jeder Dose ist sehr viel weißes festes Fett. Dieses ist ungesund! Jede Dose ist voller Fett. Wenn ich das Futter im Kühlschrank hatte, dann merkte man es ganz besonders. Mittlerweile bin ich auf ein anderes Futter umgestiegen. Mein Hund möchte keine Fettige Nahrung.

Matina GmbH - München
Vivi Ha
1/5

Rocco mit Geflügelherzen wird IMMER teurer - hätte ich sogar Verständnis für. Aber dafür weniger Fleisch- Inhalt und hauptsächlich nur noch Gelee? Das ist inakzeptabel. Außerdem Plastik im Futter gefunden.

Hier mal ein Vergleichsfoto bereits ohne Gelee!

Matina GmbH - München
sandra nuscis
2/5

Qualität seit diesem Jahr nicht mehr dieselbe. Wolf of Wilderness Aluschalen 300gr. Pute. Muss mittlerweile fast alles wegschmeissen, da es meine alte Hündin nicht mehr fressen will.
Gebe ich ihr eine Dose ist alles gut. Sehr schade, man sieht die komische Konsizenz mit blossem Auge.

Matina GmbH - München
Gabriele Mohs
5/5

ich füttere meinen American Bully seit Jahren morgens nass u abends trocken mit wolf of wilderness, alles in bester ordnung. der ist blau weiss u glänzt wie speckschwarte. Habe mich von bekanntem überreden lassen das tolle futter von firma die er auf messe mal getroffen hatte. Am .2.1 habe ich mit wechdel angefangen, am 15.1. war ich bei meinem tierarzt. der hund verliert büschelweise haare. arzt sofort als ich dann wechsel erwähnte, sofort absetzen. blutbild ebenfalls alles top.
nie wieder füttere ich was anderes als wilderness, ist ein spitzen futter u bullys sind empfindlich vom magen her.
dazu die präsentation von dem laden auf meinen anruf, das geht überhaupt nicht.

Matina GmbH - München
Nic
1/5

Im Januar habe ich für 12 kg Purizon Single Meat Lachs 64 Euro bezahlt. Im Februar musste ich dafür 74 Euro zahlen. Unverschämte Abzockerei! Außerdem hat meine Hündin seit dem neuen Design Blähungen ohne Ende. Wird ganz klar nicht mehr gekauft!

Matina GmbH - München
Eva Maria Aufinger-Baumgartner
1/5

Feringa Adult single meat für Katzen
Ich habe schon früher immer wieder dieses Futter bestellt. Das Futter wird von keiner Katze akzeptiert. Ich habe eine TS Auffangstation und 24 Katzen zum testen. Ich versuchte, das Futter den Igeln zu füttern, keine Akzeptanz, ebenso die Hühner drehen sich um und laufen weg. Ich habe die Bestände an 4 befreundete Familien weitergegeben, auch hier wird das Futter von keiner Katze auch nur probiert, sie gehen an das Futter, schnüffeln und gehen weg. Die Rezeptur muß geändert worden sein, ich werde es nicht mehr kaufen.

Matina GmbH - München
Andreas Lorz
2/5

Verwenden einen Mix aus Purizon und Rocco plus Karottenpellets für unsere Aussiehündin. Bislang waren wir immer zufrieden mit dem Nassfutter. Seit der letzten Rocco Lieferung 07/23 habe ich festgestellt, dass die Dosen viel mehr Aspik/ Sülze/ Glibber enthalten. Da auch andere Kunden davon berichten scheint es kein Einzelfall zu sein. So verliert man Kunden. Werde jetzt die Marke wechseln.

Matina GmbH - München
Tim B
1/5

Ich bin maßlos enttäuscht über die Handhabung meines Falls den ich per Mail gemeldet habe.

Ich habe mir zuvor auch immer die Rocco Sticks auf Vorrat gekauft. Jedoch hatte ich in einer Charge einen Stick dabei, der komplett aufgeweicht und grau war und es kam mir sofort ein fauliger/penetranter Geruch entgegen.

Daraufhin habe ich dem Kundensupport eine detaillierte Zusammenfassung über den Vorfall geschildert, Bilder geteilt und alle notwendigen Daten bereitgestellt. Die restlichen Sticks habe ich alle entsorgt, weil ich mir nicht sicher war, ob diese auch betroffen sind. Die Sticks wären wohlgemerkt bis einschließlich September 2024 gültig gewesen.

Alles, um im Endeffekt mit 5 Euro Rabatt abgefertigt zu werden (der Einkauf lag bei über 30 Euro).

Wir sind alles nur Menschen und Fehler passieren, aber dann hat sich das Beschwerdemanagement auch dementsprechend professionell und kundenorientiert zu verhalten, anstatt den Endkunden schnell abzufertigen. Die Person, mit der ich im Kontakt stand, bräuchte dahingehend dringlichst eine Schulung.

Ich habe jahrelang bei Rocco eingekauft, aber nach diesem Vorfall werde ich auf keinen Fall erneut Ware einkaufen. Nicht einmal die fauligen Sticks waren hierfür ausschlaggebend, sondern einfach nur die Umgangsweise und die Art, wie man eine Sache schnell über die Bühne bringen will und nicht individuell auf den Kunden eingeht.

Ich habe zudem auch meinen Unmut per Mail geäußert und bis heute natürlich keine Antwort erhalten. Tolle Leistung seitens Unternehmens.

Als Unternehmen sollte IMMER das Image und die Kundenzufriedenheit im Vordergrund stehen, was hier scheinbar nicht der Fall ist.

Dennoch wünsche ich dem Unternehmen weiterhin alles Gute und hoffe, dass künftige Fälle professioneller und vor allem auch kundenorientierte gehandhabt werden.

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