- Mito Med Vet
- Lingen (Ems)
- Emshund - Lingen (Ems)
Emshund - Lingen (Ems)
Adresse: Lengericher Str. 11, 49809 Lingen (Ems), Deutschland.
Telefon: 59196636262.
Webseite: emshund.de.
Spezialitäten: Tierfriseur, Boutique.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 85 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.
Ort von Emshund
Emshund, ein exzellenter Tierfriseur und Boutique-Anbieter, befindet sich an der Adresse Lengericher Str. 11, 49809 Lingen (Ems), Deutschland. Mit dem
Bewertungen von Emshund
Janina Raberg
Guten Tag liebes Emshund - Team ,
Wir waren immer zufrieden und unsere Hunde waren bestens bei Euch aufgehoben und wurden super frisiert . Seit nunmehr 4 Jahren waren wir Kunde . Ich hatte dann im April 2024 um einen Termin gebeten und bis heute keinen bekommen . Unzählige Nachrichten habe ich a das Ems Hund Team verschickt , aber einen Termin nie erhalten . So haben wir uns dann einen anderen Friseur gesucht und siehe da , dieser kostet nur die Hälfte , geht schneller , der Kunde darf dabei bleiben . Manchmal kann eben auch ein Ende ein Anfang sein 🙂 . Ich fand Euch immer sehr nett , aber dieses Verhalten von Euch war unnötige Energie Verschwendung . Einfach sagen , wenn man sich einen neuen Hundefriseur suchen soll . Das macht doch vieles einfacher . Alles Liebe
Stefan Bühner
Absolut zu empfehlen! Uns wurde der Salon von unserer Hundeschule wärmstens ans Herz gelegt und wir sind begeistert. Unsere Malou fühlt sich nach jedem Besuch pudelwohl bei euch, ihr zwei macht das so toll und professionell, wir kommen gerne wieder. Wer hier was anderes schreibt, der hat es nicht verdient, euer Kunde zu sein! Ihr seid großartig!
Lina Jaske
Wir gehen mit unserer Hündin regelmäßig dorthin und sind jedes Mal super zufrieden. Sie ist recht bellfreudig und anfangs sehr aufgeregt, aber die beiden kommen so gut mit ihr zurecht und sind immer sehr herzlich und freundlich! Ich weiß, dass meine Hündin hier in guten Händen ist
Ich kann diesen Hundesalon nur wärmstens empfehlen.
Martina Aufenfehn
Wir sind mit unserer, jetzt 6 Monate jungen, Maltipoo Dame hier und fühlen uns super gut aufgehoben! Man nimmt sich immer Zeit für eine Beratung, auch bekommt man auf Anfrage immer wertvolle Tipps und Ratschläge. Unsere "Uhura" fühlt sich dort so wohl dass sie gar nicht mehr weg möchte. Uhura rennt dann durch den Laden und spielt zum Abschied nochmal.
Sabrina Schönhoff
Ich kann die schlechten Rezensionen nicht verstehen. Wir gehen schon lange mit unserer Bella dorthin und sind immer super zufrieden. Erst gestern wurden wir spontan nach Feierabend dran genommen weil ich leider vergessen hatte einen Termin zu machen und wir heute zu einem Shooting fahren. Zu einem wunderschönen Hund gab es sogar ein Halstuch als vorweihnachtliches Geschenk dazu. Unsere Bella weiß immer schon genau wo wir sind und freut sich mega auf die Beiden. Das man bei einem Termin pünktlich erscheinen muss steht ja wohl außer Frage. Die beiden leben von ihren Terminen und sind nun mal darauf angewiesen, das wir die Tiere pünktlich bringen und abholen. Selbst als wir unsere Hündin leider um einiges später abgeholt haben weil ich mich bei Kontaktaufnahme in einem Meeting befand waren sie total verständnisvoll. Macht weiter so und lasst euch nicht ärgern. Ihr seid super.
Rainer
Ich kann Michael Keuters nur zustimmen! Bei mir war es das gleiche respektlose Verhalten was man mir entgegenbrachte, nachdem ich 4 Minuten (Morgens) verspätet am Salon angekommen bin ( Umleitung von Emsbüren Richtung Lingen und große Baustelle an der Abfahrt Laxten zum Emshund Salon) aber meine Entschuldigung/Erklärung ist auf taube Ohren gestoßen. Als ich unseren Hund wieder abgeholt habe fing das gleiche Theater wieder an. Seit vier Jahren waren wir Kunde (ca. 20km Entfernung ) und sind nie zu spät gekommen und dann solch eine Szene zu machen….. Ich weiß nicht mit welchem Bein die beiden aufgestanden sind aber diese Reaktion ist nicht zu tolerieren und als Kunde muss man sich auch nicht alles gefallen lassen. Dieses ist die erste Rezension die ich im Netz nach 50 Jahren schreibe und das sagt alles.
Antwort: da kann ich nur lachen… wer hier lügt sind ganz klar Sie und wenn sie ihr Video genau anschauen dann erkennen sie darauf das ich nach 2 Stunden ( keine Info ihrerseits bekommen) meinen Hund wieder abholen wollte und sie mich dann noch einmal weggeschickt haben , da sie noch eine weitere halbe Stunde benötigen und ich mir daraufhin bei dem Bäcker gegenüber noch einen Kaffee geholt habe und im Auto mir die Zeit vertrieben habe ! Das ist so lächerlich was Sie hier schreiben und das bestätigt eigentlich alles.
Sonja Hehsling
Bester Hundesalon ever.
Timmy mag zwar überhaupt nicht baden aber er liebt Matze und Romina trotzdem .Die beiden sind so herzlich und haben sich die Belange von Hund und Halter zur Pflicht gemacht. Ihr seid die Besten.Für soviel Hingabe nehmen wir gerne die Anfahrt von NOH auf uns. Von Herzen Danke von Timmy und Sonja
Laura
Wie schade, dass man so unprofessionell mit Kunden umgeht. Kunden als Lügner darzustellen, obwohl Sie die Wahrheit sagen (was BEWEISLICH nachgewiesen werden kann) ist meiner Meinung nach ein komplettes Fehlverhalten von Ihnen. Über die Worte, die von Ihnen ausgesprochen wurden möchte man garnicht erst anfangen, da es einfach nur KRANKHAFT ist und nicht ins Netz gehört. Ich hoffe, dass sie die Hunde gut behandeln, denn wenn Sie Menschen gegenüber schon so verbittert sind WIE ist es dann bei den Hunden? Ich rate Ihnen eventuell über ihr Verhalten nachzudenken, denn wie Sie in den Kommentaren so schön gesagt haben was man in der Schule lernen würde auch VERHALTEN und besonders RESPEKT lernt man in der Schule! Ich sag nur eins nicht umsonst heißt es Kunde ist König. Es gibt immer etwas auf der Arbeit was einem nicht gefällt, aber dies sollte mit Respekt behandelt werden. Und über den geposteten Whatsappstatus müssen wir garnicht erst reden (seht gerne selbst). Einfach extrem unprofessionell von einer Firma, wir sind ja nicht im Kindergarten.