Limnea Institut - Frechen

Adresse: Doktor-Gottfried-Cremer-Allee 10/Eingang 5, 50226 Frechen, Deutschland.
Telefon: 22349449520.
Webseite: limnea-bestcare.de.
Spezialitäten: Geschäft für Heimtierbedarf, Kaufhaus, E-Commerce-Dienst, Geschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 136 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Limnea Institut

Das Limnea Institut ist ein Fachgeschäft für Heimtierbedarf mit einer Spezialisierung auf E-Commerce. Das Institut befindet sich in Frechen, Deutschland, und ist unter der Adresse Doktor-Gottfried-Cremer-Allee 10/Eingang 5, 50226 Frechen, Deutschland zu finden. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen entsprechenden Parkplatz. Das Institut ist auch telefonisch unter 22349449520 erreichbar.

Das Limnea Institut bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen für Haustierbesitzer an. Das Unternehmen ist ein Kaufhaus und ein Geschäft, das sich auf den Verkauf von Heimtierbedarf spezialisiert hat. Kunden können die Produkte entweder im Geschäft abholen oder online über den E-Commerce-Dienst kaufen. Das Institut akzeptiert eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Das Limnea Institut hat ausgezeichnete Bewertungen von Kunden erhalten. Auf Google My Business gibt es 136 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5. Dies spricht für die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen, die das Institut anbietet. Das Institut ist bestrebt, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie mit ihrem Einkauf zufrieden sind.

Das Limnea Institut ist ein Ort, an dem Tierbesitzer eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen finden, die sie für den Umgang mit ihren Haustieren benötigen. Das Institut ist ein Geschäft, das sich auf den Verkauf von Heimtierbedarf spezialisiert hat, und bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, darunter Futter, Spielzeug, Zubehör und vieles mehr. Das Institut ist auch ein Kaufhaus, das eine große Auswahl an Produkten bietet, und ein E-Commerce-Dienst, der es Kunden ermöglicht, online einzukaufen.

Es wird empfohlen, die Website des Limnea Institut zu besuchen, um weitere Informationen über die Produkte und Dienstleistungen zu erhalten, die das Institut anbietet. Die Website ist unter limnea-bestcare.de zu finden. Dort können Kunden die Produkte ansehen, online kaufen und sich über die Öffnungszeiten und Standort des Instituts informieren.

Bewertungen von Limnea Institut

Limnea Institut - Frechen
Oliver Rösler
5/5

Hervorragende Beratung. Wie eh und je. Sind seit 2009 Kunde und kommen mit dem Futter super zurecht . Jetzt probieren wir die neuen Sorten .
Sind bei unseren Jungs wieder sehr gut angekommen.

Limnea Institut - Frechen
M
5/5

Das Limnea Institut ist ein Muss für alle, die ihren Hund vernünftig ernähren möchten. Ich habe Herrn Heisig persönlich kennenlernen dürfen und er war uns in einer schweren Zeit die größte Hilfe und Stützte, die wir uns hätten wünschen können. Sein wundervolles Team ist so empathisch, kompetent und immer sehr hilfsbereit. Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Limnea Institut - Frechen
Sebastian
5/5

Das beste Hundefutter und super Beratung. Unser Hund hatte Probleme mit den Schleimhäuten und den Ohren, seitdem wir Limnea füttern ist er komplett beschwerdefrei.

Limnea Institut - Frechen
Simone Janssen
5/5

Seit Jahren Kundin und sehr zufrieden. Vor ein paar Wochen musste ich mir eine Dose Hundefutter vom Nachbarn, von einem anderen Anbieter leihen, da ich zu spät für Nachschub gesorgt hatte. Ich habe mich über die Konsistenz und den Geruch richtig erschrocken. Die Qualität von den Limnea Produkten ist unschlagbar. Ich kann die Produkte weiterempfehlen.

Auch wenn es für einige Käufer ärgerlich sein mag, dass Limnea bereits verkaufte Ware nicht zurück nimmt, bin ich als Kunde dafür dankbar, denn nur so kann garantiert werden, dass die Ware richtig gelagert wurde. Daher mein Tipp, wenn man unsicher ist, ob das Futter dem Hund schmeckt, erstmal kleinere Mengen kaufen. Limnea verschickt die Ware und auch das funktioniert bei uns bestens.

Limnea Institut - Frechen
Meike B.
1/5

UPDATE: Auf meine Bewertung wurde geantwortet und ich wurde gebeten, mich zu melden. Das habe ich getan, jedoch ohne neue Erkenntnisse. Weder habe ich mein Geld zurückerhalten, noch wurde eine Ersatzlieferung veranlasst, obwohl ich mehrfach und nicht erst nach einem Jahr die Ware beanstandet habe. Der Schimmel zeigte sich deutlich auf den Bildern und dies wurde nicht anerkannt. Das Unternehmen zeigt kein Verständnis. Dies erkennt man auch anhand der Antworten auf meiner Rezension und zeugt von mangelnder Kundenorientierung und stellt zudem einen Verstoß gegen geltende Online-Kaufverträge dar.
*
Ich möchte meine äußerst negative Erfahrung mit dem Unternehmen teilen, das lediglich Vorkasse und PayPal als Zahlungsmethoden anbietet. Es ist schlichtweg unseriös, heutzutage keine Alternativen wie Apple Pay oder Kreditkarte zur Verfügung zu stellen.

Nachdem ich keine andere Wahl hatte, habe ich per Vorkasse bestellt. Die gelieferten Knochen waren von minderer Qualität und wiesen nach kurzer Zeit Mängel auf. Trotz detaillierter Beschreibung und Fotobeweisen wurde mein Reklamationsgrund nicht anerkannt. Stattdessen schob man mir als Käufer die Schuld an der Lagerung zu – ein klares Zeichen für schlechten Kundenservice und mangelnde Kompetenz im Umgang mit Reklamationen.

Weder mein Geld noch eine Ersatzlieferung habe ich erhalten. Das ist wohl auch der Grund für die beschränkte Zahlungsmethode Vorkasse, denn Rückbuchungen sind hier nicht möglich. Ein solch unseriöses Verhalten wird von mir und vielen anderen Hundefreunden nicht mehr unterstützt. Unsere Erfahrungen und Enttäuschungen werden wir weiterhin in unserem Umfeld teilen.

Dieses Unternehmen hat deutlich gezeigt, dass es nicht in der Lage ist, kundenorientiert zu handeln. Finger weg! Hinzukommt, dass ein 12,5kilo Sack 30€ gekostet hatte und nun für 50€ verkauft wird! Wow …

Limnea Institut - Frechen
Romy Wanjura
5/5

Wir füttern unseren Hund Ozzy jetzt ca. ein halbes Jahr ausschließlich mit dem Futter von Herrn Heisig. Wir kamen zum Limnea Institut, da unser Hund ständig Probleme mit dem Magen hatte. Er jammerte zum Teil vor Schmerzen und hatte dauernd Sodbrennen und morgendliches Erbrechen. Die Tierarztkosten waren so hoch, dass unsere Versicherung schon Probleme machte und der Hund dort mit seinen anderthalb Jahren als chronisch krank eingestuft wurde. Es wurde ALLES untersucht. Diätfutter verschreiben. Irgendwelche Allergien und Unverträglichkeiten vermutet. Wir waren wirklich verzweifelt, gerade weil Ozzy noch so jung war.
Dann kam alles ganz anders. Mit der Futterumstellung hatten wir einen fröhlichen, gesunden, gut fressenden Hund. Er bekommt verschiedene Sorten Futter, Leckerchen, Kaustangen. Seine und auch unsere Lebensqualität hat sich komplett verändert. Wir waren nicht mehr beim Tierarzt seitdem und unser Hund ist top fit.
Wir wissen das so ein bla bla tausendfach im Internet zu lesen ist, haben selbst Stunden davor verbracht um Tips für unseren ewig kranken Hund zu bekommen.
Ich kann JEDEM, der diese Problematik mit seinem Hund kennt, nur raten, probiert es aus. Macht einen Termin im Limnea Institut.
Wir möchten uns einfach bedanken dafür, dass wir nun soviel Freude an unserem fitten Hund haben und seine Symptome verschwunden sind.
Macht weiter so.... Vielen, vielen Dank!!!

Limnea Institut - Frechen
switchi1990 Unbekannt
2/5

Der 1. Besuch in dem Geschäft vor Ort war leider nicht so angenehm, als durch die bisherigen Bewertungen beschrieben.

Nach telefonischer Anfrage wurden wir freundlich in den Laden bestellt.

Bei Ankunft wurden wir von einer Bedienung freundlich empfangen. Als wir anfangen zu schildern, warum wir da sind, platzte der Inhaber ins Gespräch und unterbrach die Beratung mit den Worten „ohne Termin werden sie nicht beraten“. Es war sehr unhöflich und gleichermaßen unangemessen.

Erst als die Bedienung 2-mal mitteilte, dass Sie uns ins Geschäft bestellt hat, entfernte er sich wieder mit den Worten „Dann bist Du jetzt wohl der Chef“ und brachte damit auch die Mitarbeiterin in Verlegenheit.

Die Beratung und Auswahl der Ware war jedoch sehr angenehm und ansprechend.

Limnea Institut - Frechen
Oleff Michael
5/5

Wir können nur danke sagen !

Der langanhaltende Durchfall war wie weg gezaubert und das schon nach der ersten Fütterung von BestCare !! dies hat vorher kein Tierarzt und kein Medikament geschafft und es hält bis heute. Und nicht zu vergessen ist die Super professionelle Beratung und die Gespräche mit Herrn Heisig . Und auch das Personal ist immer freundlich und sehr fachkompetent. Danke dafür

Go up