Haus Sonnenrödchen - Hundeschule & Pension - Perl

Adresse: 1 Haus, Zum Sonnenrödchen, 66706 Perl, Deutschland.
Telefon: 6865911252.
Webseite: haus-sonnenroedchen.de.
Spezialitäten: Hundetagesbetreuung, Hundeschule, Hundeausführer, Nutztierfutterhersteller, Service für die Beförderung von Tieren im Flugzeug, Zoohandlung, Geschäft für Heimtierbedarf.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Haus Sonnenrödchen - Hundeschule & Pension

Das Haus Sonnenrödchen - Hundeschule & Pension ist ein spezialisierter Ort für Hundebetreuung und -pflege. Die Adresse lautet Adresse: 1 Haus, Zum Sonnenrödchen, 66706 Perl, Deutschland.. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, erreichen Sie das Team unter Telefon: 6

Bewertungen von Haus Sonnenrödchen - Hundeschule & Pension

Haus Sonnenrödchen - Hundeschule & Pension - Perl
Antonia Luise Kohler
1/5

Leider habe ich eine schlechte Erfahrung mit dieser Pension gemacht. Bei Abgabe der Tiere verspätete ich mich um 10 Minuten (aufgrund einer Strassensperrung)Ich rief von unterwegs an und entschuldigte mich auf dem AB.
Als ich ankam, lies mich der Besitzer warten. Als er dann Zeit hatte, war er sehr ungeduldig und verlangte Strafgebühren, weil ich mich verspätete. Auf Nachfrage wie dieser Tarif zustande käme, wurde er ungehalten. Ich habe meine Hunde genommen und bin gefahren. Keine Dienstleistung. Sehr, sehr unangenehm.

Haus Sonnenrödchen - Hundeschule & Pension - Perl
Gunnar Horst
5/5

Alles Bestens. Herr Venn betreibt eine gepflegte Anlage und zeigt hervorragenden Sachverstand auch bei etwas problematischeren Hunden. Mein Hund ist während kürzeren und längeren Urlauben immer gerne Gast dort. Für meine Begriffe sehr empfehlenswert.

Haus Sonnenrödchen - Hundeschule & Pension - Perl
Sascha Groß
5/5

Beste Hundepension, hatte schon viele ausprobiert aber so professionell und liebevoll zu den Hunden ist sonst niemand gewesen.
Man kann beruhigt Herrn Venn und seinem Team seinen Hund anvertrauen, ob groß oder klein ist er stets um das Wohl der Tiere bemüht.
Eine wirklich großartige Pension sehr zu empfehlen!

Haus Sonnenrödchen - Hundeschule & Pension - Perl
Marc Lahr
1/5

Unverantwortlich, unprofessionell und auf keinsten Fall zu empfehlen. Nicht mal 1 Stern verdient. Dieser Laden müsste geschlossen werden. Tut eurem Vierbeiner einen Gefallen und sucht euch eine professionelle Hundepension.
Erfahrung von 2019.

Haus Sonnenrödchen - Hundeschule & Pension - Perl
Jürgen Dax
4/5

Wir bringen unseren Hund inzwischen seit 2 Jahren dort hin, tagsüber, mal am Wochenende oder auch mal eine Woche. Stets bekommen wir ihn geduscht und gebürstet zurück. Er freut sich schon bek der Ankunft wie Bolle, begrüßt Hans immer stürmisch, fühlt sich offensichtlich wohl. Wenn wir ihn dann abholen, ist er immer total ausgepowert und pennt dann erst mal, so wie wir, wenn wir früher aus dem Zeltlager kamen ? Ich habe natürlich all die negativen Bewertungen gelesen, kann diese aber auf unseren Hund bezogen nicht nachvollziehen. Sie beunruhigen natürlich, aber diese unterschiedlichen Bewertungen findet man auch bei anderen HuTas oder HuPen....

Haus Sonnenrödchen - Hundeschule & Pension - Perl
Beate Liessem
5/5

Meine Hund hat schon des öfteren im Sonnenrödchen "Urlaub" gemacht. Er fühlt sich dort absolut wohl und rennt schon von selber ins Gebäude.

Haus Sonnenrödchen - Hundeschule & Pension - Perl
Maria Stocker
1/5

Wir möchten Euch unsere Erfahrung mit der Hundepension/-tagesstätte „Haus Sonnenrödchen“ in Oberleuken (Saarland) erzählen, weil wir meinen, dass Ihr das wissen solltet, falls Ihr Kunden seid oder werden wollt. Seit August 2017 geben wir unsere Hunde, einen Golden Retriever und einen Tervueren (belg. Langhaarschäferhund) in die Hundetagesstätte und sind mehrmals unter der Woche dort. Aus beruflichen Veränderungen war leider dieser Schritt notwendig. Wie üblich wurde am Anfang alles gezeigt und erklärt. Natürlich haben wir uns über den Inhaber erkundigt. Wie es aber so oft ist, gibt es gute und weniger gute Informationen und diese Informationen gaben auch eher seine Einstellung im Hundetraining als bei der Betreuung der Hunde wieder. Bis dato war alles in Ordnung und es gab keinen Anlass zu Kritik. Was uns aber jetzt widerfahren ist, dass haut uns echt um! Die Hunde wurden von meiner Lebenspartnerin abgeholt und bei der Begrüßung und beim Streicheln bemerkte sie ein weiteres Halsband beim Tervueren. Sie fragte: Was ist das? Die Mitarbeiterin bemerkte den FEHLER und zog in aller Eile das Halsband aus, versteckte es vor ihr und faselte, dass es zur Beruhigung des Hundes sei. Beim Abmachen des Halsbandes konnte meine Partnerin Schrauben erkennen und erkannte, dass es sich um ein Elektrohalsband handeln musste! Daraufhin stellte sie nochmal energischer die Frage: Was ist das? Das ist doch mit Strom? Mit unsicherer Stimme versuchte sie zu erklären, dass es nichts Schlimmes sei, es seien nur leichte elektrische Impulse um ihn zu beruhigen. Doch sie könne jetzt nichts mehr sagen; sie müsste das abklären, denn sie wäre nicht dabei gewesen und wüsste nicht aus welchem Grund er das hatte.
Am nächsten Morgen bin ich zur Huta hingefahren, um Klarheit zu bekommen, was sie mit unserem Hund gemacht haben? Der Chef öffnet die Tür und erklärte mir, dass es sich um ein Sprühhalsband und kein Elektrohalsband gehandelt hat. Er entschuldigte sich. „Es war ein Fehler.“. Sein Handeln versuchte er zu erklären, dass andere Kunden nach dem Hund fragten, der so fürchterlich jault und bellt. Und er würde das natürlich nicht jeden Abend machen, sondern das wäre dann für einem Monat gut. Ich glaubte, ich höre nicht richtig! Was für ein A…. In dieser Situationen ruhig zu bleiben war schwer. Doch es ist auch schwer, wenn wir nichts Beweisbares haben. Also sage ich: „Ich unterscheide schon, ob es ein Sprüh- oder Elektrohalsband ist. Ich würde es gerne sehen. Können Sie es mir zeigen?“ Er daraufhin trocken: „Nein.“ Ich: „Warum nicht?“ Nach kurze Bedenkzeit antwortet er: „Ich möchte das nicht.“ Jetzt wäre eigentlich der Zeitpunkt gewesen, um Taten anstatt Worten folgen zu lassen. Doch schließlich sind wir zivilisierte Menschen und können uns heutzutage anders wehren. Die Reaktion unsererseits ist natürlich klar und folgte auch prompt: WIR werden diesem „Menschen“ unsere Hunde NICHT mehr anvertrauen. Anzeige ist beim zuständigen Veterinäramt erstattet, und wir versuchen anderen Hundebesitzerinnen und –besitzer vor dieser Person/Tagesstätte zu warnen.
Daher bitten wir um Eure Unterstützung für die weitere Verteilung im Netz. Hündischen Dank!
Juli 2018
Christof Piskol

Haus Sonnenrödchen - Hundeschule & Pension - Perl
Danielle Hipp
4/5

Unsere Hunde waren bereits mehrmals im Haus Sonnenrödchen untergebracht. Sie gingen jedes Mal wieder gerne hin.
Ich kann diese Pension nur empfehlen. Dort darf ein Hund noch Hund sein.

Go up