Allison Diotalevi
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Ich bin so traurig über dieses Feedback! Erstens können Ihre Kollegin und ich nicht miteinander kommunizieren, also verwenden wir ihr Telefon, um die Sprache zu übersetzen. Ich bin nicht aus der Gegend, ich bin 40 Minuten zum Laden gelaufen (ohne Leine, kann nicht einmal meinen Hund mitbringen). Es ist ja nicht so, dass du denkst, ich will sie nicht mitbringen. Wenn Ihr Mitarbeiter mir alle Regeln noch einmal übersetzen könnte, bevor ich bezahlt habe, lassen Sie mich klar verstehen, dass ich nicht umtauschen kann, ich würde es definitiv nicht kaufen! Übrigens! Mein Kommentar erpresst niemanden, sondern teilt nur wahre Gefühle und Wahrheiten. (Wie auch immer, Exchange lässt Sie nichts verlieren, aber ich werde dankbar sein) es ist, was es jetzt ist, auch Ihnen frohe Weihnachten
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Hier einzukaufen war keine positive Erfahrung! Heute war ich ohne Hund einkaufen und habe Kleidung im Sonderpreisbereich ausgewählt. Leider kann ich die Landessprache nicht verstehen und mir war nicht bewusst, dass diese nicht umgetauscht werden kann.(und niemand sagt mir das, während ich dafür bezahlt habe)?
Somit wurde mir der Umtausch für eine andere Grösse verweigert, obschon ich eine halbe Stunde nach dem Kauf, sofort angerufen habe.
Im nachhinein wurde ich aufgeklärt dass auf reduzierte Artikel, kein Umtausch gewährt wird .
Regeln sind Regeln, aber ein guter Kundendienst wäre bestimmt mehr angebracht,(regeln sind tot, das geschäft sollte flexibler werden, ich wollte mehr produkte für meinen hund kaufen, jetzt gehe ich nicht einmal mehr in den laden) vorallem wenn es kein einheimischer Kunde ist, der diese Regeln nicht lesen kann.
Überhaupt nicht empfehlenswert?