Barf-Me! Oberschwaben's Barfer's Paradise - Weingarten

Adresse: Postplatz 4 Eingang um die Ecke, im Lagergebäude, hinter der Post, 88250 Weingarten, Deutschland.
Telefon: 1781452539.
Webseite: barf-me.de.
Spezialitäten: Geschäft für Heimtierbedarf, Fleischgroßhändler.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung vor dem Laden, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Barf-Me! Oberschwaben's Barfer's Paradise

Barf-Me Oberschwaben's Barfer's Paradise ist ein Geschäft für Heimtierbedarf und Fleischgroßhändler mit Sitz in Weingarten, Deutschland. Die Adresse des Geschäfts lautet Postplatz 4, Eingang um die Ecke, im Lagergebäude, hinter der Post, 88250 Weingarten, Deutschland. Sie sind jederzeit willkommen, das Geschäft zu besuchen und sich von der Qualität der Produkte zu überzeugen.

Das Unternehmen hebt sich durch seine spezielle Ausrichtung auf Barf-Produkte hervor, was eine artgerechte Ernährung für Haustiere bedeutet. Diese Diät besteht hauptsächlich aus rohem Fleisch, Knochen und Innereien. Barf-Me ist stolz darauf, ein von Frauen geführtes Unternehmen zu sein und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, wie zum Beispiel die Möglichkeit, vor dem Geschäft anzuh alten, im Geschäft einzukaufen, einen Lieferservice zu nutzen oder die Waren am selben Tag zu erhalten.

Darüber hinaus verfügt Barf-Me über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, um den Zugang für alle Kunden zu erleichtern. Derzeit hat das Unternehmen 31 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei sehr guten 4.8/5 Sternen.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Barf-Produkten sind, empfehlen wir Ihnen, Barf-Me Oberschwaben's Barfer's Paradise zu besuchen. Hier finden Sie eine große Auswahl an Fleischprodukten und Zubehör für die artgerechte Ernährung Ihres Haustiers. Das freundliche Team von Barf-Me steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und berät Sie kompetent zu allen Fragen rund um die Barf-Ernährung.

Um mehr über Barf-Me zu erfahren, besuchen Sie einfach die Webseite oder rufen Sie unter 1781452539 an. Wir sind sicher, dass Sie von der Qualität und dem Service von Barf-Me begeistert sein werden und freuen uns darauf, Sie bald im Geschäft begrüßen zu dürfen

Bewertungen von Barf-Me! Oberschwaben's Barfer's Paradise

Barf-Me! Oberschwaben's Barfer's Paradise - Weingarten
Ilons Groeger
5/5

Super tolle Menschen, absolut kompetentes Personal. Hier habe ich sehr viel Hilfe für meine Hunde erhalten. Jetzt sind wir Allergiefrei. Ich kann die beiden Damen nur empfehlen. Es wird nur noch dort eingekauft. Zumal die neuen Produkte richtig toll sind. Mädels, ich bin begeistert von Euch und hoffe, daß Ihr uns noch lange erhalten bleibt.

Barf-Me! Oberschwaben's Barfer's Paradise - Weingarten
Wetta Jonas
5/5

Bin auf Barf-Me gestoßen als unserem Hund sehr, sehr schlecht ging.Der Grund dafür war von dem TA gegebene Pantoprazol und Sucrabest, weil er einmal in der Nacht geschmatzt hat( vorher war es viel mehr, habe es mit dem Futter und bestimmten Drops auf einmal in der Nacht reduziert). Nach einmaliger Gabe vom Magenschutz hat er angefangen sich zu übergeben , täglich, mehrfach und geschmatzt ohne Ende.TA meinte, es lege nicht am Pantoprazol, sondern an der Pankreatitis, die er bestimmt hat, wir sollen Blut abgeben. Natürlich waren die Blutwerte schlecht. TA meinte wieder Magenschutz,Enzyme, fettarm füttern und Blut in zwei Wochen untersuchen, Magenschutz habe ich , genauso wie Futter von Royal Canin verweigert, nur Enzyme zu unserem Futter gegeben .Nach zwei Wochen waren Blutwerte in Ordnung, aber die Kotzerei und das Schmatzen hat nicht aufgehört.TA meinte, dass er Pankreatitis hat und ich soll Enzyme, Magenschutz und Fettarm füttern( Futter vom TA)Habe dann bei Barf-Me angerufen, wurde dann von Frau Zimmermann zurückgerufen und Termin ausgemacht. 3,5 Stunden wurden wir ausführlich beraten , ich sollte jeden Tag einen Protokoll führen über Fütterung und Symptome und an Frau Zimmermann schicken, sogar Fotos vom Kot und erbrochenem. Sie hat mir täglich Anweisungen gegeben über mehr als drei Monate(sogar in ihrem Urlaub) . Es war mir wirklich unangenehm , aber sie wollte täglich Bericht sehen . Wir waren glücklich. Mit der Zeit hat aber unser Hund Futtermittelunverträglichkeit bekommen( Juckreiz, Bindehautentzüngen)bin zum TA, wollte Allergiescreaning machen, es hieß: erst hypoallergenes Futter. Nach 1 Woche Durchfall, einen Futter von Royal Canin hypoallergenic, low fat,gastrointestinal vom TA bekommen. Durchfall war sofort weg, nur der Juckreiz ist mehr geworden und das Schmatzen wieder gekommen, 3xMal täglich kacken. TA meint, niemals liegt es am Futter, wir sollen es 8 Wochen füttern.Habe dann die Inhaltsstoffe von diesem Zauberfutter durchgelesen, von vielem was dadrin ist, habe ich nur Soya verstanden, alles andere nur irgendwelche Zusätze.Bin wieder zu Frau Zimmermann, wieder ausführlich beraten, jetzt bringen wir seinen Magen wieder in Ordnung mit Blättermagen und danach nehmen wir anderes Futter. Nach einem Tag ist jetzt das Schmatzen weg, Blähungen auch. Wie können wieder ruhig schlafen.Und das mit der Unverträglichkeit werden wir auch in den Griff bekommen, aber nicht mit dem TA. Mit Aileen hatte ich per WhatsApp ganz am Anfang Kontakt gehabt, sie war unheimlich freundlich und hat alle meine Nachrichten sofort an Frau Zimmermann weitergeleitet und mir dann auch sofort die Anweisungen von ihr geschickt( bis ich die private Nummer von Frau Zimmermann bekommen habe, damit es einfacher wird) Wir haben uns auch im Laden kurz gesehen, als ich bei Frau Zimmerman war, sie kam sofort zu mir und hat sich vorgestellt.Eine sehr angenehme und freundliche junge Frau. Es war einfach das beste was uns und unserem Hund je passieren könnte. Das was wir in dem Laden erleben( seit April) ist die wahre Tierliebe, mit viel Erfahrung und Kompetenz. Wir empfehlen es jedem dahinzugehen.

Barf-Me! Oberschwaben's Barfer's Paradise - Weingarten
Erika Z.
2/5

Frau Zimmermann nimmt sich immer viel Zeit und beratet auch sehr gut, sehr kompetent! Leider kann man das von der Angestellten nicht behaupten. Sehr schade dass sie es sich erlaubt, (Stamm-) Kunden blöd anzumachen… Und das obwohl ich mich ein paar Tage vorher in der selben Sache von Frau Zimmermann beraten ließ und auf ihren Rat hin mich später dann dazu entschloss, das Produkt zu kaufen, da sie es mir unbedingt empfohlen hat. Nach langem Überlegen bin ich an jenem Tag in den Shop gefahren und habe lediglich wissen wollen wo sich das Produkt befindet und welches von denen das Richtige für meinen Hund ist, daraus wurde eine Diskussion mit der Angestellten, da sie wohl eine komplett andere Meinung als ihre Chefin hatte und mich als das Problem dargestellt hat in dem sie sagt Es ist meine Schuld und ich sei ja Schuld an allem. Richtig zuhören wollte sie mir auch nicht. Richtige Wortwahl und Tonlage sollten hier nochmal geübt werden, bevor man in Kundenkontakt kommt. In diesem Laden kaufe ich nicht mehr ein.

Barf-Me! Oberschwaben's Barfer's Paradise - Weingarten
Katharina abbing
5/5

Super kompetente Fachberatung, nimmt sich immer viel Zeit für einen und berät ausführlich und liebevoll!
Meine Maus und ich sind rundum zufrieden und ihr geht es seitdem wir bei „Barf-me“ sind endlich gut ❤️

Barf-Me! Oberschwaben's Barfer's Paradise - Weingarten
Julia Vonbach
5/5

Die Dame kennt sich definitiv aus. Mein Hund hat IBD und ich wurde dort heute 1 a beraten. Bei Tierärzten habe ich bisher viel Geld liegen lassen und bin nicht annähernd so gut aufgeklärt worden wie dort und das auch noch kostenfrei. Ich bin froh so ein Geschäft in meiner Nähe gefunden zu haben.

Barf-Me! Oberschwaben's Barfer's Paradise - Weingarten
Larissa Eickhoff
5/5

Ich kann den Laden nur weiterempfehlen. Super freundliche, kompetente Mitarbeiter und eine riesige Auswahl für meine Vierbeiner. Ich kaufe für meine Hunde nur noch vor Ort das Futter und auch Kauartikel.

Barf-Me! Oberschwaben's Barfer's Paradise - Weingarten
Stefan Schmieg
5/5

Sehr gute Beratung. Preis/Leistung vollkommen in Ordnung. Wir sind erst seit einem halben Jahr dort aber werden nirgendwo anders einkaufen gehen oder Online Kaufen. Unseren Hündinnen schmeckt es und sind gut versorgt.

Barf-Me! Oberschwaben's Barfer's Paradise - Weingarten
Andreas Bosch
5/5

Mein Hund hatte seit ein paar Tage Magen-Darm Beschwerden. Daraufhin bin ich zu Barf-me gegangen. Nach der guten Beratung und Unterstützung mit den entsprechenden Produkten ging es meinem Hund rasant besser und nach 2-3 Tagen war eigentlich alles wieder vorbei. Gerne wieder!

Go up