Fressnapf Konstanz - Konstanz

Adresse: Carl-Benz-Straße 3a, 78467 Konstanz, Deutschland.
Telefon: 7531695244.
Webseite: fressnapf.de.
Spezialitäten: Geschäft für Heimtierbedarf, Zoohandlung.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 792 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Fressnapf Konstanz

Das Unternehmen Fressnapf Konstanz ist ein Geschäft für Heimtierbedarf und eine Zoohandlung, die sich in der Carl-Benz-Straße 3a in 78467 Konstanz, Deutschland, befindet. Der Standort ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto gut erreichbar. Es gibt auch einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten für Haustiere, wie zum Beispiel Hundefutter, Katzenstreu, Vogelkäfige und Zubehör für Aquarien. Sie haben auch eine Auswahl an lebenden Tieren, wie Fische und Reptilien. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und kann Ihnen bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihr Haustier helfen.

Ein weiterer Vorteil von Fressnapf Konstanz ist, dass Sie die Möglichkeit haben, Ihre Einkäufe im Geschäft abzuholen oder einen Lieferservice zu nutzen. Sie bieten auch einen gleichentags Lieferdienst an. Zahlungen können per Debitkarte, Kreditkarte, mobilen Zahlungen per NFC und auch mit Kreditkarten getätigt werden.

Laut Google My Business hat Fressnapf Konstanz 792 Bewertungen und eine durchschnittliche Meinung von 4.4/5. Dies zeigt, dass die Kunden sehr zufrieden mit dem Unternehmen sind und es weiterempfehlen.

Bewertungen von Fressnapf Konstanz

Fressnapf Konstanz - Konstanz
Alina Marie
5/5

Das Team ist sehr herzlich und man bekommt immer eine kompetente Beratung. Unsere Hündin freut sich immer, wenn wir hier einkaufen und sie ein Leckerli abstauben kann

Fressnapf Konstanz - Konstanz
Susanne Hilpert
2/5

Als wir zahlen wollten kahm von der Verkäuferin keine Begrüssung und keine verabschidung. Ich sprach sie darauf an. Da es schon paar mal vorkam. Es gab kein kommentar dazu. Die grosse mit Brille gehört nicht in den Verkauf. Ich weiss dass es im Verkauf nicht einfach ist. Aber trotzdem. Schade

Fressnapf Konstanz - Konstanz
Andreas Schäfer
4/5

Angebot ist super! Der Service macht seinen Job, vermutlich hindert auch dort Personalmangel an persönlichem Engagement!

Fressnapf Konstanz - Konstanz
Fredi Eggmann
4/5

Guter Ort, um von Hunde-, Katzen- und Kleintierfutter zu kaufen. Leinen, Käfige und weiteres Zubehör in grosser Auswahl.

Fressnapf Konstanz - Konstanz
Leo Prinz
5/5

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Man nimmt sich trotz vieler Kunden im Laden Zeit für eine Beratung, egal zu welchem Produkt. Am Eingang steht immer frisches Wasser für unsere Lieblinge. Das Geschäft ist gut sortiert, sauber und ordentlich.

Fressnapf Konstanz - Konstanz
Nomis Simpsons
5/5

alles i.O.
nette Bedienung
Parkplatzsituation bisschen schlecht, aber ok

Fressnapf Konstanz - Konstanz
ELLA
5/5

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Preis-leistungsverhältnis.

Fressnapf Konstanz - Konstanz
S. E.
2/5

Es tut mir leid! Früher war Fressnapf in Konstanz ein Ort, wo man sich willkommen fühlte, wo man mit einem Lächeln empfangen wurde. Natürlich sind wir, Kunden, nicht immer einfach und dennoch wurde man immer mit Respekt behandelt. Doch seit diese junge, grosse Mitarbeiterin mit Brille angefangen hat, erfährt man ein bisher unbekanntes, unterirdisches Niveau an Kundenservice.
Vielleicht könnte das Management ihr begreiflich machen, dass sie in der Dienstleistung tätig ist, wo sie ihre Emotionen nicht frei ausleben kann, denn das wirft ein bestimmtes Licht auf den Arbeitgeber! Und wer arrogant und überheblich sein will, sollte zuerst einen Grund dafür haben!

Es ist schon schlimm genug, wenn man den Kunden bloss stellt und wie einen Dummkopf behandelt, z.B. wie heute am Telefon, aber wenn schon, dann bleib im Büro, hinter der verschlossenen Tür, anstatt an der Theke, vor anderen Kunden dein Niveau und auch das Ausmaß deines unprofessionellen Verhalten zu beweisen. Andere Kunden hören dich!

Go up