Action Mettingen - Mettingen

Adresse: Ibbenbürener Str. 1, 49497 Mettingen, Deutschland.
Telefon: 21130146100.
Webseite: action.com.
Spezialitäten: Gemischtwarenladen, Heimwerkerfachhandel, Möbelgeschäft, Geschenkladen, Hobbygeschäft, Haushaltswarengeschäft, Geschäft für Partyzubehör, Zoohandlung, Geschäft für Schulbedarf, Großmarkt.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 890 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Action Mettingen

Das Action Mettingen ist ein gemischter Einzelhandel, der eine Fülle von Produkten und Dienstleistungen anbietet. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Ibbenbürener Str. 1, 49497 Mettingen, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 21130146100 erreichbar. Die Website des Unternehmens lautet action.com.

Das Action Mettingen ist ein Allround-Talent, das eine Vielzahl von Spezialitäten umfasst, darunter: Gemischtwarenladen, Heimwerkerfachhandel, Möbelgeschäft, Geschenkladen, Hobbygeschäft, Haushaltswarengeschäft, Geschäft für Partyzubehör, Zoohandlung, Geschäft für Schulbedarf und Großmarkt. Mit dieser breiten Palette an Angeboten ist das Unternehmen in der Lage, eine Vielzahl von Kundenbedürfnissen zu erfüllen.

Ein weiterer Vorteil des Action Mettingen ist die bequeme Abholung im Geschäft und der Einkauf im Geschäft. Darüber hinaus bietet das Unternehmen einen Lieferservice am selben Tag und einen Lieferdienst an. Das Geschäft ist auch rollstuhlgerecht mit einem entsprechenden Eingang und Parkplatz ausgestattet.

Akzeptiert werden Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Das Engagement des Unternehmens für seine Kunden spiegelt sich auch in den 890 Kundenbewertungen auf Google My Business wider, die durchschnittlich 4.3/5 Sterne erhalten haben.

Insgesamt ist das Action Mettingen ein vielseitiger Einzelhändler mit hervorragenden Kundenbewertungen und bequemen Einkaufsmöglichkeiten. Es wird empfohlen, die Website action.com zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und das Unternehmen zu kontaktieren.

Bewertungen von Action Mettingen

Action Mettingen - Mettingen
Sabrina Vennemann
1/5

Sehr unfreundliches Personal
Ich habe nach einem Produkt gefragt und bekam flapsig zur Antwort: "Ausverkauft"
Dann bemerkte ich, dass nirgendwo ein Preisschild der Ware gewesen wäre.
Antwort: "dann wir nicht haben gekriegt"
Ich glaube, mehr können die dort auch nicht.
Das kann man auch netter sagen oder einen anderen Vorschlag machen.

Action Mettingen - Mettingen
Christiane Müller
4/5

Die Leitung ist sehr gestresst,dieses wirkt sich auf das Personal aus.Es gibt Momente da darf auch mal gelacht werden.Die Angebote sind aber meistens Hammer.

Action Mettingen - Mettingen
Heinrich Ernst
4/5

Für mich ist der Laden sehr praktisch, weil fußläufig erreichbar. Von der ganzen Angebotspalette interessieren mich eigentlich nur die Heimwerkersachen und vielleicht noch das Handyzubehör, sofernmir die China-Qualitöt noch halbwegs ausreichend erscheint. Für das kleine Geld kann man dann schon mal die Augen zudrücken. Sachen wie Lautsprecher oder Kopfhörer kommen also gar nicht in Frage, da wird der Ausdruck "Chinaschrott" wahr. Aber jeder muss für sich entscheiden, was ihm gefällt und was er sich an Qualität zumutet.
Die Schnürsenkelgummis befand ich für 1,35€ Wert, sie mal auszuprobieren, und...funktioniert...

Action Mettingen - Mettingen
De Gu
1/5

Die "Filialleitung" muss mal lernen wie man sich mit Kunden unterhält. Ich habe noch niee gehört das Kinder nichts anfassen dürfen. Außer hier bei dieser Frau. Und das werde ich weiter geben.

Action Mettingen - Mettingen
Mandy A.
1/5

Sowas von unfreundlich und respektlos ist die Filialleitung. Sie sollte sich schleunigst einen anderen Job suchen, wenn sie keine Lust hat 😉
Die anderen MA ebenfalls totale Katastrophe und keiner scheint zu wissen, was im Prospekt steht.

Action Mettingen - Mettingen
Tobias
5/5

Gute Auswahl und sehr preiswertig. Freundliche Mitarbeiter

Action Mettingen - Mettingen
Petra K
5/5

Super Preise, gute Auswahl!!

Action Mettingen - Mettingen
Maclon Tau
2/5

Die Filialleitung ist dermaßen unfreundlich und dreist, dass ich mich bei der Zentrale beschwert habe. Diese Frau sollte dringend im Kontakt mit Kunden geschult werden und nicht so mit Kunden umgehen. Übrigens kein Einzelfall!!

Es ging um einen 1:1 umgetauschten Artikel (Ledergürtel eine Nummer zu groß gekauft), den ich nach meinem Einkauf mitnehmen wollte. Leider habe ich nicht mehr daran gedacht und wollte diesen Artikel am nächsten Tag abholen (der Kassenzettel ist beim Artikel geblieben). Ich habe die Situation der Frau (Filialleitung) geschildert, da die Mitarbeiterin vom Vortag nicht da war.
Es wurde mir mitgeteilt, dass dort kein Artikel mehr liegt und sie keine Zeit hat danach zu sehen, obwohl der Laden nicht voll war. Ich wurde darauf hingewiesen das ich einen Fehler gemacht hätte und Sie nichts dafür kann das der Artikel weg sei, ich kann ja einfach behaupten den Artikel gekauft zu haben. Erst nach meiner deutlichen Aufforderung, nach meinem bezahlten Artikel zu suchen oder die betreffende Mitarbeiterin zu kontaktieren, wurde mir mitgeteilt den nächsten Tag wiederzukommen. Die Mitarbeiterin in der Zentrale hat in der Filiale angerufen und um Klärung gebeten.
Warum nicht einfach die Mitarbeiterin, die zu dem Zeitpunkt in der Filiale gearbeitet hat, darauf ansprechen und die Angelegenheit kundenfreundlich klären!
Sicher hatte Sie den Artikel weggeräumt oder weggelegt. Die Mitarbeiterin war übrigens sehr freundlich und hat den Umtausch einfach geregelt, sehr gut.

Wenn es sich nicht klärt, werde ich vor Ort die Polizei rufen. Es handelt sich tatsächlich um mein Eigentum, welches in der Filiale abhanden gekommen ist, während ich dort weiter einkaufte. Und das, obwohl ich es einvernehmlich durch eine Angestellte zurücklegen lies.

Wenn es ein Update gibt, werde ich dies posten.

Trotzdem sollten alle Kunden wissen wie die unfreundliche Filialleitung mit so einer einfach Situation umgeht und mit einem Kunden vorerst nicht zusammen arbeiten möchte. Kundenservice = -5 Sterne.
So ein Verhalten von einer Führungskraft ist für das ganze Unternehmen, in meinen Augen, nicht förderlich!

Update 02.12.23:
Ich habe endlich meinen Artikel, ganz unkompliziert, von der Mitarbeiterin des ersten Tages zurück bekommen. Sie sagte mir, dass die Filialleitung wohl bei ihr angerufen hat. Man muss dazu erwähnen, erst nachdem die Firmenzentrale mit der Filialleitung telefoniert hat. Warum nicht gleich so? Danke!

Go up