bft Willer Fleckeby - Fleckeby

Adresse: Am Holm 1, 24357 Fleckeby, Deutschland.
Telefon: 4354422.
Webseite: antonwiller.de.
Spezialitäten: Tankstelle.
Andere interessante Daten: Autowäsche, Dieselkraftstoff, Tausch von Propangasflaschen, WC, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 248 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von bft Willer Fleckeby

Das Unternehmen bft Willer Fleckeby ist eine Tankstelle, die sich in Fleckeby, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, ist die Adresse Adresse: Am Holm 1, 24357 Fleckeby, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder die Tankstelle kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer Telefon: 4354422 tun. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website unter Webseite: antonwiller.de.

Das Unternehmen bietet verschiedene Dienstleistungen und Produkte an. Dazu gehören Autowäsche, Dieselkraftstoff, Tausch von Propangasflaschen, WC, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten. Es ist also ein umfassender Service für alle Ihre Tankbedürfnisse.

Darüber hinaus ist es erwähnenswert, dass das Unternehmen bft Willer Fleckeby über hervorragende Bewertungen verfügt. Es gibt 248 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5. Dies zeigt, dass Kunden mit dem Service und den Produkten zufrieden sind, die sie erhalten.

Die Tankstelle ist in Fleckeby gut gelegen und ist daher bequem zu erreichen. Wenn Sie also auf der Suche nach einer Tankstelle in der Gegend sind, ist bft Willer Fleckeby eine ausgezeichnete Wahl.

Bewertungen von bft Willer Fleckeby

bft Willer Fleckeby - Fleckeby
Michel Tramm
5/5

Ich tanke seit Jahren regelmäßig an dieser Tankstelle und bin immer zufrieden. Der Service ist freundlich und die Anlage sauber. Die Preise sind fair. Insgesamt eine empfehlenswerte Tankstelle.

bft Willer Fleckeby - Fleckeby
Stephan
4/5

Ganz netter Shop, freundliches Personal, lediglich die die Enge auf der Tankstelle selbst verhindert die Bestnote

bft Willer Fleckeby - Fleckeby
Leonidas G.
5/5

Super Tankstelle, guter Service, gute Auswahl.

bft Willer Fleckeby - Fleckeby
Pflanzenfreund
2/5

Heilloses Durcheinander heute morgen. Wollte nur kurz tanken, alle Zapfsäulen waren mit Kleinbussen belegt und die Fahrer tranken in der Tanstelle ihren Kaffee. Erst nach meiner Nachfrage nach zehn Minuten hat sich mal einer rausbequemt. Und die Dame an der Kasse war mit Abrechnen und Kaffeemachen alleine restlos überfordert und hat somit die Fahrer auch nicht aufgefordert zumindest ihre Autos von den Zapfsäulen wegzufahren, damit andere tanken können. Abkassieren hat dann auch nochmal eine Ewigkeitgedauer. Ein blöder Start in die neue Woche.

bft Willer Fleckeby - Fleckeby
Stephan Titze
4/5

Sehr nettes Personal und auch viel drum rum wie zum Beispiel Gasflaschen im Tausch. Leider muss man neuerdings für das Luftauffüllen bezahlen.

bft Willer Fleckeby - Fleckeby
Torsten Krauel
4/5

Schöne moderne Tankstelle. Freundliches Personal.

bft Willer Fleckeby - Fleckeby
Markus Fisch
1/5

Finger weg von der Waschanlage!!!
Gestern war ich mit meinem Auto in Fleckeby in der Waschanlage. 10 Minuten später zu Hause angekommen bemerke ich, dass die Heckscheibe meines Wagens fast noch komplett trocken und vielleicht zu 10% gereinigt ist. Ich fotografiere dies von zwei Seiten und rufe in der Tankstelle an. Ich berichte der Mitarbeiterin also das entstandene Problem und sie entgenget mir, „ja, dann haben sie wahrscheinlich einen kleinen Spoiler über der Heckscheibe“. Das ist korrekt und dieses Problem offensichtlich bekannt?! Also nimmt die Dame meine Daten auf und sagt mir zu dieses Problem an ihre Vorgesetzte weiterzuleiten.

Einen Tag später, nach Feierabend, fahre ich erneut zur Tankstelle, um dieses Problem klären zu können. Diese Mitarbeiterin wusste, während meiner Schilderung, sofort Bescheid und sagte mir, sie habe sich das Video aus der Waschanlage angesehen und festgestellt, dass die Bürste sehr wohl über die Heckscheibe gefahren sei. Sie zeigte mir das Video. Da hat die Mitarbeiterin Recht, nur als ich ihr sage (und es war sogar auf dem Video deutlich), dass ich es fotografiert habe und die Heckscheibe fast überall trocken und nicht gereinigt war, ich zeigte ihr die Fotos von der verdreckten und trockenen Heckscheibe, wechselte sie die Richtung ihrer Argumentation und reagierte nicht einmal mehr auf die Fotos. Ich habe ja schließlich am Auto einen Spoiler über der Heckscheibe und da sei es klar, dass dort die Bürste nicht kräftig andrücken könne, um nichts zu beschädigen - auch diese Aussage ist korrekt, nur wurde eben die komplette Heckscheibe nicht gereinigt und eben nicht nur eine Stelle unter dem Spoiler (was ich nachvollziehen könnte). Das sagte ich der Dame und fragte sie nun, warum dies dann nicht auf einer Beschilderung zu finden sei?! Denn zum einen habe ich mein Auto auch vorher schon dort in der Waschanlage reinigen lassen, das hatte einwandfrei funktioniert und zum anderen fragte ich sie, wenn das ja klar zu sein scheint, warum dann keine Beschilderung an der Waschanlage hinge?! Auch hier hatte die Dame eine Antwort / Ausrede parat, dass es ja sehr wohl dort hinge (Aufbauten vorher abnehmen, Seitenspiegel einklappen, etc.). Als ich ihr sage, dass dies kein Aufbau sei, entgegnete sie „flappsig“, ich kann ihnen eine einfache Wäsche anbieten aber dann haben sie dasselbe Problem wieder, Bargeld könne sie mir nicht zurückgeben.

Das bedeutet also, dass ich als Kunde eine Dienstleistung bezahlt habe die von der Mitarbeiterin / Betreiberin? nicht erbracht wurde und bekomme dafür nicht den Preis zurückerstattet, sondern erhalte eine erneute Dienstleistung, von der klar ist, dass es erneut nicht funktionieren wird?! Sowohl die Art und Weise, mit der mir die Dame entgegnete, als auch die „einzige“ Lösung, die ich erhalten habe, ist, bei allem Respekt, eine Frechheit!

Ich muss sagen, dass ein solches Verhalten absolut unverschämt und nicht hinnehmbar ist. Ganz deutlich, ich lasse mich nicht gerne für dumm verkaufen. Ein einfaches „Entschuldigen Sie bitte - es kann natürlich mal passieren, dass etwas nicht ordnungsgemäß funktioniert“ wäre für mich in Ordnung gewesen aber diese Art und Weise, anstatt das Offensichtliche einfach hinzunehmen und stattdessen zu versuchen den Fehler dem PKW des Kunden zuzuschieben, nein.

bft Willer Fleckeby - Fleckeby
Peter Bräuer-Härtel
5/5

Nach einem umfangreichen Umbau, der allerdings schon wieder einige Jahre zurückliegt, hat die Tankstelle die heutige, moderne Optik erhalten... - oder sagen wir mal so...sie sieht jetzt so aus wie fast alle anderen Tankstellen. Der Schwerpunkt im Sortiment liegt auch hier mittlerweile längst nicht mehr nur auf Sprit, sondern auf den vielen kleinen Dingen des täglichen Alltags...von den nötigsten Lebensmitteln und Getränken bis zu Zeitungen, Tabakwaren, Auto-Zubehör, diversen frischen Snacks und Kaffee... Was aber noch viel wichtiger ist: In der Regel gehört die bft, zumindest in meinem Umkreis, immer zu den günstigsten Tankstellen...?

Go up