Capos Tierkost GmbH - Marienheide

Adresse: Hauptstraße 137, 51709 Marienheide, Deutschland.
Telefon: 22644046939.
Webseite: capos-tierkost.de.
Spezialitäten: Zoohandlung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Capos Tierkost GmbH

Capos Tierkost GmbH ist ein Spezialgeschäft für Tierbedarf mit der Adresse Hauptstraße 137, 51709 Marienheide, Deutschland. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 22644046939 erreichbar und hat eine eigene Webseite, die unter capos-tierkost.de aufgerufen werden kann.

Die Spezialität von Capos Tierkost GmbH liegt eindeutig im Bereich der Zoohandlung. Hier finden Tierbesitzer und Tierfreunde alles, was sie für die Pflege und Versorgung ihrer Haustiere benötigen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Produkten, darunter Futter, Zubehör und Pflegeprodukte für verschiedene Tierarten.

Capos Tierkost GmbH ist nicht nur aufgrund seines Angebots an Tierbedarf interessant, sondern auch wegen seiner barrierefreien Parkmöglichkeiten. Der rollstuhlgerechte Parkplatz ermöglicht es Menschen mit eingeschränkter Mobilität, das Geschäft bequem zu erreichen.

Laut Google My Business hat Capos Tierkost GmbH bisher 44 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 2.5 von 5 Sternen. Diese Bewertungen können potentiellen Kunden dabei helfen, sich ein Bild von der Qualität der Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens zu machen.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigem Tierbedarf sind, ist Capos Tierkost GmbH eine gute Adresse. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten und verfügt über eine bequeme Parkmöglichkeit. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite von Capos Tierkost GmbH zu besuchen, um sich über das Angebot und die Öffnungszeiten zu informieren. Dort finden Sie auch Kontaktmöglichkeiten, um weitere Fragen zu klären. Kontaktieren Sie Capos Tierkost GmbH noch heute und finden Sie alles, was Sie für Ihr Haustier benötigen.

Bewertungen von Capos Tierkost GmbH

Capos Tierkost GmbH - Marienheide
Ruediger Gerstemeier
1/5

Hatte 4 Störe bestellt. Nach Anlieferung sind zwei verstorben. Mein schriftlichen bitten um erneute Sendung der verstorbenen Fische blieben unbeantwortet. Nach zwei Wochen will dieser suspekte Verkäufer nun die stinkenden und verwesenden Tiere zurück gesendet haben. Für mich ein eindeutiger Fall von Kundenbetrug um keine Gewährleistung machen zu müssen. Also mein Rat, besser nicht bei diesem Händler kaufen um nicht auch noch betrogen zu werden.

Capos Tierkost GmbH - Marienheide
manuel becker
1/5

Mehrfach bestellt und bei den letzten 3 Bestellungen von Kois immer Tote Fische dabei gehabt. Trotz anrufen und Mails mit Bildern kam nie eine Reaktion von dem Laden. Ich rate davon ab da noch zu bestellen. Die Zeiten das immer alles ok ist sind anscheinend vorbei. Schade, ich habe immer 3 bis 5 größere Bestellungen getätigt.

Capos Tierkost GmbH - Marienheide
Eva Grahmann
5/5

Fische für den Teich bestellt. Gewünschtes Lieferdatum bei der Bestellung angegeben. Dieses wurde eingehalten. Da es technische Probleme bezüglich der Bezahlung gab habe ich angerufen. Ging keiner ran. Allerdings wurde der Bitte um Rückruf schnell nachgegangen. Netter Verkäufer. Die Fische kamen heute an. Alle augenscheinlich gesund. Haben schöne Farben und alle fit. Mir wurden sogar 2 Fische gratis zugegeben. Vielen Dank dafür. Sind jetzt alle putzmunter im Teich und scheinen sich wohl zu fühlen. Ich würde wieder bei koiplus.de bestellen.

Capos Tierkost GmbH - Marienheide
katja prien
2/5

Vor zwei Wochen habe ich 10 Fische gekauft . Goldfisch Mix . Es waren 3 Shubukin , 3 gelbe 3 rote und ein rot mit schwarz . Schon am ersten Tag der schönste Shubukin war sehr langsam … nach 2 Tagen ist gestorben . Heute ist das zweite gelbe Fisch krank geworden . Meine alte Fische hatte ich schon 3 Jahre . Kern gesund . Ich kann leider Koiplus nicht weiter empfehlen. Hoffentlich geht das Sterben nicht weiter .

Capos Tierkost GmbH - Marienheide
Dominik Raskopf
1/5

Absolut nicht zu empfehlen. Ich habe Goldfische über den Koiplus Shop der Capos Tierkost GmbH gekauft. Die Fische und den Expressversand habe ich über PayPal bezahlt. Das Geld wurde direkt am nächsten Werktag abgebucht und es folgte eine Eingangbestätigung der Bestellung, das wars. Danach hörte ich von dem Verkäufer nichts mehr, keine Reaktion auf E-mails oder Anrufe. Erst als ich nach über einer Woche angefangen habe über PayPal wieder mein Geld zu bekommen kam eine Reaktion und bei der wurde dreist gelogen. Es wurde einfach frech behauptet man hätte mich mehrfach versucht anzurufen. Das Problem daran, ich hatte weder Anrufe in Abwesenheit auf meinem Handy noch auf dem Festnetz, außerdem hat der Verkäufer nicht meine Nummern. Erst nachdem ich wieder per PayPal aktiv geworden bin, mein Geld zurückgefordert habe, von meinem Widerrufsrecht gebraucht gemacht habe sowie rechtliche Optionen in Erwägung gezogen habe bekam ich mein Geld zurück überwiesen. Ich weiß jetzt nicht ob ich ein Einzelfall bin oder ob es noch mehr betroffene gibt die über Koiplus Fische gekauft haben. Ich persönlich kann aus dieser sehr negativen Erfahrung nur sagen, Finger weg! Das ganze Prozedere mit Bildern von den E-mails machen, die Problemmeldung per E-Mail hat auch genügend Freizeit gekostet die ich leider nicht in Rechnung stellen kann.

Capos Tierkost GmbH - Marienheide
Imme Stubbe
1/5

3 Fische (kräftig zitronengelb, platinweiß, weiß-schwarz gescheckt) bestellt. Geliefert wurden 3 weiße Fische. Der Verkäufer ist uneinsichtig und zeigt keinerlei Bereitschaft für eine Einigung. Eine Rücksendung war nicht möglich, da die Fische aus dem 70qm großen Teich nicht wieder raus zu bekommen waren. Etwas Entgegenkommen hätte dem Verkäufer einen neuen Kunden gesichert. So aber nicht!

Capos Tierkost GmbH - Marienheide
Wolfgang Werner
1/5

NIEEE wieder
Habe einen Koimix, 7 Stück 20-25cm bestellt. Obwohl ich in der Bestellung nochmals darauf hingewiesen habe, bitte auf einen Farbmix zu achten, bekomme ich vier fast schwarze Kois, einen gelb/schwarzen der am Kopf eine Verletzung hat, einen schwarz/ orangen und einen weißein mit orangenden Flecken.
Am liebsten würde ich Ihnen Ihre Auswahl umgehend zurück schicken. Kann Ihnen und meinen Bekannten nur sagen: Einmal und nieeeee wieder.

Capos Tierkost GmbH - Marienheide
Patrick Löffler
1/5

Besser verschenkt oder verbrennt ihr euer Geld als es einem angeblichen Verkäufer zu überweisen der sich nicht mehr bei euch meldet.
Lediglich über PayPal Käuferschutz kam eine Nachricht.
Kann trotz der großen Auswahl auf der Homepage niemandem empfehlen hier einen Euro auszugeben.

Go up