- Mito Med Vet
- Hamburg
- DAS FUTTERHAUS - Hamburg-Schnelsen - Hamburg
DAS FUTTERHAUS - Hamburg-Schnelsen - Hamburg
Adresse: Holsteiner Chaussee 303, 22457 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4055008861.
Webseite: futterhaus.de.
Spezialitäten: Geschäft für Heimtierbedarf, Zoohandlung.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 405 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.
Ort von DAS FUTTERHAUS - Hamburg-Schnelsen
DAS FUTTERHAUS - Hamburg-Schnelsen ist ein Geschäft für Heimtierbedarf und Zoohandlung, das sich in der Holsteiner Chaussee 3
Bewertungen von DAS FUTTERHAUS - Hamburg-Schnelsen
Birgit Braun
Eine der Mitarbeiterin scheint nebenbei für fair parken zu arbeiten! Es kann nicht angehen, dass dort alle 10/20 Minuten die Firma fair parken vorbeischaut!! Ich habe dort eingekauft und noch einen kurzen Plausch gehalten, als ich nach ca. 20 Minuten zum Auto kam war schon ein „Strafmandat“ am Auto. Ich ging wieder hinein und wollte mich beschweren, wurde dermaßen frech angegiftet dass ich mich Frage, wie sich eine Firma so etwas leisten kann. Gut, dass ich meine Quittung noch habe, notfalls werde ich das über einen Anwalt klären. Dort steht, für die Zeit des Einkaufs … demnach kann ich dort ja auch z. B. eine Stunde im Laden zubringen. Meine Nachbarin meint, sie habe schon gesehen, dass dort eine ganz bestimmte Person wohl tätig ist oder dort im Hause wohnt … alle 20 Minuten gäbe es dort ein Ticket Wenn das so ist, sollen die doch einfach dranschreiben, Kunden unerwünscht.. die Parkplätze sind eh immer frei. Freuen uns schon auf das nächste Geschäft dort denn dieser Laden mit den frechen Mitarbeiterinnen macht eh bald zu .. so etwas spricht sich hier in der Gegend schnell rum! Tschüss!
Rosemarie Kongi
Die Parkregeln sind absolut Kundenunfreundlich. Ich werde in Zukunft mein Hundefutter im Internet bestellen, da brauche ich mich nicht zu ärgern. Kam mir vor wie in einer Diktatur.
K L
Als nicht Kunde wird man bei diesem Futterhaus wohl nicht erwünscht. Ich wollte mich ein wenig nach einer Katzentoilette umschauen und habe den Laden nach 10 Minuten verlassen, weil mir nichts gefallen hat. Prompt hatte ich ein Ticket am Auto, trotz Parkscheibe.
Ging wieder zurück und hatte Glück, da vor der Tür 2 Mitarbeiter standen. Wie sich herausstellte 2 sehr unfreundliche Mitarbeiter, die ich wohl bei ihrem „ Kaffekränzchen „ draußen gestört habe. Auf meine Frage mit dem ticket, kamen nur Anworten wie
wären Sie hier Kundin hätten sie es gewusst, wie das bei uns läuft > schließlich machen wir das schon seit 2 Jahren und das beste zum Schluss > ich kann mich nicht erinnern dass sie hier drin waren > hast du die Dame im Laden gesehen?
Sorry w.t.f. So geht man mit Kunden um ?
Hätte die Verkäuferin weniger Wimpern auf den Augen, hätte sie mich vielleicht besser gesehen.
Ich komme leider nicht wieder . Danke
Sven Bomwollen
Gut sortiertes Geschäft. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Das Geschäft bietet nur Tierzubehör und keine Lebendtiere an. Die Parksituation ist etwas eigentümlich. Man muss sich nach dem parken im Eingang des Geschäfts mit seinem Kennzeichen "einchecken". Ansonsten droht einem ein Strafzettel. Dann kann man (ich glaube) 20 Minuten kostenlos parken.
Nena Rus
Achtung! Achtung! nur wer ausschließlich bei Futterhaus einkauft darf hier Parken ! wenn du noch beim Arzt neben an etwas möchtest musst du um Parken. Kauft lieber bei einem anderen FutterHaus oder bestellt es euch nachhause ! dann bekommt man kein Ticket oder man Parkt eben um leider habe ich gedacht das wir die paar Meter zum Arzt gehen können und dann bei Futterhaus einkaufen und den schweren sack gleich einladen können das kosstet jetzt 29 € trotz reden war nix zu machen für meinen Husky und Omas Yorki kaufen wir nur noch online und für Kleinigkeiten geht man dann lieber zu wem anders
Christian Radtke
Die Parkregelung vor dem Futterhaus ist unterirdisch. Natürlich ist es nachvollziehbar, dass das Unternehmen seinen knappen Platz den Kunden vorbehalten möchte, aber dass man sich erst einen Ausweis im Laden ziehen und diesen im Wagen platzieren muss, bevor man einkaufen kann, sollte -wenn man denn schon meint, so weit gehen zu müssen- dann auch klar und deutlich auf dem Gelände kommuniziert sein. Nachdem die dort hängenden Schilder den sonst Üblichen (Stichwort "Parkscheibe") ähneln und ich als Kunde nun wirklich keine Lust habe, das ellenlange Kleingedruckte zu studieren, ist Ärger vorprogrammiert. Genau diesen Ärger hatte ich gestern, und zurücknehmen wollte man mein 7 min. nach Ankunft bereits hinter der Windschutzscheibe hängendes Ticket auch nicht. Fazit: Ein potentieller Kunde weniger, und das kann ja eigentlich nicht der Sinn der Sache sein. Vielleicht sollte man seinen Partner "fair Parken GmbH" mal darauf aufmerksam machen, dass die derzeitige Beschilderung schlecht und kundenunfreundlich ist.
Jack Checker
Nach einem Brand wurde das Futterhaus neu aufgebaut. Es ist sehr schön geworden. Der Schwerpunkt liegt bei Hunden und Katzen, aber auch für andere Kleintiere gibt es eine schöne Auswahl. Alles ist sehr übersichtlich eingerichtet. Eine „Snack Selbstbedienungsbar" ist auch vorhanden. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Parkplätze sind auch vorhanden.
Fazit: Ein schönes Geschäft wo wir sehr gerne einkaufen.
St Bi
In diesem Futterhaus gibt es eine große Auswahl an Zubehör, Futter etc. Allerdings wurden wir von dem Mitarbeiter weder begrüßt noch sonst irgendwie beachtet (obwohl wir die einzigen Kunden waren).
Dann haben wir auch noch ein Knöllchen auf dem Parkplatz kassiert, obwohl wir offensichtlich Kunden im Futterhaus waren .... der Mitarbeiter hatte den Zettel in der Windschutzscheibe nicht gesehen und konnte das Ticket dann aber nicht mehr stornieren. Ein wirklich nerviger Fehler, da man sich danach selbst drum kümmern muss, dass fairparken das Ticket storniert (bon einreichen etc).
Ich würde daher ab sofort andere Tierfachmärkte bevorzugen, vor allem, wenn man eine Beratung wünscht.