Familienkasse Baden-Württemberg Ost - Stuttgart

Adresse: Neckarstraße 84, 70190 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 8004555530.
Webseite: arbeitsagentur.de.
Spezialitäten: Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 286 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

Ort von Familienkasse Baden-Württemberg Ost

Die Familienkasse Baden-Württemberg Ost ist eine wichtige Behörde, die für die Bearbeitung von Familienleistungen zuständig ist. Sie befindet sich in der Neckarstraße 84, 70190 Stuttgart, Deutschland.

Dieses Unternehmen kann unter der Telefonnummer 8004555530 kontaktiert werden. Die offizielle Website der Familienkasse Baden-Württemberg Ost ist arbeitsagentur.de.

Einige der Spezialitäten der Familienkasse Baden-Württemberg Ost sind die Bearbeitung von Kindergeld, Elterngeld und weiteren Familienleistungen. Die Behörde ist für Bürgerinnen und Bürger aus der Region Baden-Württemberg Ost zuständig.

Die Familienkasse Baden-Württemberg Ost ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplatz. Diese Merkmale tragen dazu bei, dass Menschen mit Behinderungen einen einfachen Zugang zu den Dienstleistungen der Behörde haben.

Es ist interessant zu wissen, dass die Familienkasse Baden-Württemberg Ost bereits 286 Bewertungen auf Google My Business erhalten hat. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2/5 Sternen. Dies kann ein wichtiger Faktor sein, wenn man überlegt, ob man die Behörde aufsucht oder nicht.

Insgesamt ist die Familienkasse Baden-Württemberg Ost eine wichtige Behörde für Bürgerinnen und Bürger aus der Region. Wenn Sie Fragen zu Familienleistungen haben, ist es empfehlenswert, sich direkt an die Behörde zu wenden. Sie können dies über die offizielle Website tun oder telefonisch Kontakt aufnehmen.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website der Familienkasse Baden-Württemberg Ost über die genauen Öffnungszeiten und die erforderlichen Unterlagen für Ihr Anliegen zu informieren. Eine frühzeitige Planung kann dazu beitragen, dass Ihr Besuch bei der Behörde so reibungslos wie möglich verläuft.

Zögern Sie nicht, die Familienkasse Baden-Württemberg Ost zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung bei der Bearbeitung Ihrer Familienleistungen benötigen. Das Team der Behörde ist bestrebt, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Bewertungen von Familienkasse Baden-Württemberg Ost

Familienkasse Baden-Württemberg Ost - Stuttgart
River Side
1/5

Zur gleichen Frage bekommt man von den Angestellten völlig unterschiedliche Antworten. Ewiges warten am Telefon, dann auf einmal Besetztzeichen. Man hört in der Telefonansage, Zitat: „zu hohes Aufkommen, versuchen Sie es in den kommenden TAGEN“, ja sie lesen richtig. Wir dachten, wir hören nicht recht! An den folgenden Tagen haben wir die Bürgerunfreundliche Ansage wieder gehört; inkompetente, freche deutsche Ämter.

Familienkasse Baden-Württemberg Ost - Stuttgart
Maren O
1/5

Die lesen teilweise gar nicht was man einschickt, es war wirklich wichtig, aber man kommt gefühlt nie durch und wenn man dann jemand am Telefon hat, hat der keinen Plan, die geben sich keine Mühe und entscheiden über das Schicksal von meiner Tochter, die chronisch krank ist, ohne sich den Fall überhaupt richtig anzuschauen bzw alle Dokumente zu lesen !!! Gesundheit ist das wichtigste und wenn man das verliert bricht eine Welt zusammen...und grade wenn man die Versicherung am meisten braucht, lässt sie einen hängen....unmenschlich.

Familienkasse Baden-Württemberg Ost - Stuttgart
J M
2/5

Respektlos, herablassend, passiv aggressiv.
Ich (Kind von Kindergeld beziehenden Eltern) wurde telefonisch beschuldigt, von wegen „Sie wissen ja selbst warum Sie kein Kindergeld bekommen“, obwohl ich das Telefonat mit meinen Eltern abgesprochen habe und als frische Studentin kindergeldberechtigt bin.
Wenigstens war die Warteschleife nicht lang, habe Frühmorgens angerufen.

Familienkasse Baden-Württemberg Ost - Stuttgart
Marco S.
5/5

Ja, man könnte schneller drankommen, aber für eine Behörde war es echt i.O.; Die Ansprechpartnerin war freundlich und hat meine Fragen umfänglich beantwortet. Hatte Fragen zur Kindergeldverlängerung ab dem 18. Lebensjahr.

Familienkasse Baden-Württemberg Ost - Stuttgart
Axel Leiser
5/5

"Nur" 8 min in der Warteschleife am Telefon. Sehr freundliche Dame am Telefon, die mir (obwohl ich nach dem aktuellen Bearbeitungstand unseres Kindergeldantrags gefragt habe) sofort Auskunft gegeben hat.
Ich kenne das "Problem" mit den Ämtern nur zu gut. Aber FREUNDLICHLEIT, HÖFLICHKEIT und persönliches Engagement (NACHFRAGEN) funktioniert am Besten.

Familienkasse Baden-Württemberg Ost - Stuttgart
Karin Kogler-Böhm
5/5

Heute, Freitag, 14.Juni ´24 um 12:05 Uhr mit einem sehr netten Herrn gesprochen, der kompetent und freundlich Auskunft gab! Auch wenn ich mir wünschen würde, dass die momentane Bearbeitungszeit der Anträge nicht 6 Wochen dauern würde... bin froh, dass ich nun Bescheid weiß und telefonisch auch an einem Freitag mittag noch eine ausführliche Antwort auf meine Frage bekam. So geht Kundenservice! Vielen Dank!

Familienkasse Baden-Württemberg Ost - Stuttgart
Silvia Posztos
1/5

Einfach keine Auskünfte geben wollen.. nicht einmal eine einfache Aussage ob die Post zwischenzeitlich eingegangen ist beantwortet... weder mit Ja oder Nein. Gesprochen mit einer Frau Jäger, die einfach aufgelegt hat nach 10 Minuten Wartezeit in der Warteschleife. Service = 0... Eine Schande Menschen mit solchen Kompetenzen in Kundenkontakt treten zu lassen.

Familienkasse Baden-Württemberg Ost - Stuttgart
Henrik Witzke
5/5

Ich habe direkt montags morgens angerufen, nach nur 4 Minuten in der Warteschleife wurden mir sehr nett alle Fragen beantwortet.

Go up