Fressnapf Köln-Marsdorf - Köln

Adresse: Horbeller Str. 2-4, 50858 Köln, Deutschland.
Telefon: 22344308722.
Webseite: fressnapf.de.
Spezialitäten: Geschäft für Heimtierbedarf, Zoohandlung.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 284 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Fressnapf Köln-Marsdorf

Das Unternehmen Fressnapf Köln-Marsdorf ist ein Geschäft für Heimtierbedarf und eine Zoohandlung, die sich in der Horbeller Str. 2-4, 50858 Köln, Deutschland befindet. Der Kontakt kann über die Telefonnummer 22344308722 hergestellt werden. Die offizielle Website des Unternehmens lautet fressnapf.de.

Das Unternehmen ist für seine Spezialitäten im Bereich Heimtierbedarf bekannt und bietet eine große Auswahl an Produkten für verschiedene Tiere. Der Einkauf im Geschäft ist eine interessante Option, da Sie die Möglichkeit haben, die Produkte vor dem Kauf zu inspizieren. Der Service und die Leistungen vor Ort sind ein weiterer Vorteil des Unternehmens. Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, das Geschäft zu besuchen, bietet Fressnapf Köln-Marsdorf auch einen Lieferdienst an. Ein besonderes Merkmal des Unternehmens ist der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, was es zu einem inklusiven Ort macht.

Fressnapf Köln-Marsdorf ist auch LGBTQ+-freundlich und ein sicherer Ort für Transgender. Zahlungen können per Debitkarte, mobil per NFC und Kreditkarte getätigt werden. Das Unternehmen hat 284 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4/5.

Insgesamt ist Fressnapf Köln-Marsdorf ein empfehlenswertes Geschäft für Heimtierbedarf und eine Zoohandlung, die eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen anbietet. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Unternehmen für den Kauf von Heimtierbedarf sind, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen und mehr über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.

Bewertungen von Fressnapf Köln-Marsdorf

Fressnapf Köln-Marsdorf - Köln
L.a
5/5

Große Auswahl, immer wenn ich da bin war eigentlich alles vorhanden was ich brauchte. Die Mitarbeiterin mit kurzen blonden Haaren, meist an der Kasse, ist super freundlich und herzlich! Gehe hier gerne einkaufen

Fressnapf Köln-Marsdorf - Köln
Anjali G.
1/5

Heute Morgen am 11.04.2024 besuchte ich die Filiale und schaute mich um. Plötzlich sagte ein männlicher Mitarbeiter mit braunen Haaren über mich und meine Begleitung: "Die sehen so aus, als hätten sie noch nie so einen Laden gesehen." Zuerst ignorierten wir das Ganze, aber dann fing der Mitarbeiter an, uns sehr offensichtlich zu beobachten! Weder hatten wir etwas in der Hand, noch haben wir uns auffällig verhalten - offensichtlich stieß unser Aussehen bei ihm auf Missfallen. Dies war ein klar rassistisch motivierter Vorfall. Als wir es ansprachen, gab er zwar zu, dass er diese Worte in den Mund genommen habe, behauptete jedoch, dass es nicht auf uns gemünzt war, sondern dass er nur ÜBER UNS mit seiner Kollegin sprach. Nicht einmal eine Entschuldigung bekamen wir zu hören. Unglaublich.

UPDATE:

Ich wurde nach meiner Rezension von der Filialleiterin Marion Herter kontaktiert. Ihre Formulierung, dass es ihr "leid tut, dass es so auf uns gewirkt hat" und die Entschuldigung für "eventuelles" Fehlverhalten klingen für mich nicht wie eine angemessene Anerkennung des Problems. Es ist äußerst enttäuschend zu erfahren, dass trotz meiner klaren Darstellung des Vorfalls und meiner Bemühungen, konstruktive Lösungen zu finden, die Filialleitung nicht angemessen darauf reagiert hat und keine klaren Konsequenzen aus diesem Vorfall zieht. Vor allem, dass sie unsere Erfahrung so runterspielt und nicht einmal eine angemessene Entschuldigung aufbringen kann.
Auch vom Kundenservice habe ich nichts mehr gehört, nachdem ich das oben geschilderte weitergeleitet habe. Sehr schade, dass solche rassistischen Vorfälle nicht ernst genommen werden und die Verantwortlichen keine angemessen Konsequenzen erfahren, die betroffenen jedoch, damit leben müssen, so angegangen worden zu sein.

Fressnapf Köln-Marsdorf - Köln
Martin Wagner
5/5

Gut sortierter Laden. Geschultes, sehr hilfsbereites Fachpersonal. Dazu kann ich guten Gewissens nur sagen, daß ich sehr gut bedient wurde, auch wenn ich nur auf der Durchreise war. Mein Anspruch an den Fressnapf würde vollauf erfüllt. Weiter so!

Fressnapf Köln-Marsdorf - Köln
Beate Genannt
1/5

Sehr unfreundliche, Kassiererin. Keine Begrüßung, kein Dankeschön, kein Bitteschön , von wegen dann ein schönes Wochenende zu wünschen. Weil der Stift am EC- Terminal nicht funktionierte, klopfte sie ohne Worte auf dem Gerät herum, bis es dann auch ohne Unterschrift ging. Eine Entschuldigung oder eine Erklärung woran es vielleicht gelegen hat? ......Fehlanzeige.
Werde wohl in Zukunft, wieder bei Zooplus bestellen.

Fressnapf Köln-Marsdorf - Köln
Gerta Bolleyer
5/5

Hier bekommt man alles für die Fellnasen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Fressnapf Köln-Marsdorf - Köln
KölnerEC1972
1/5

Personal unterste Schublade!!!

Ich stehe mit meinem Baby im Maxi Cosy in einem Gang der breit genug für 3 Einkaufswagen ist und aufeinmal wird hinter mir lauthals "Hallo" gebrüllt sodass sich das Baby erschreckt! Ich frage ob das auch in einem anständigen Ton geht! Man hätte ja auch einfach sagen können "Entschuldigung, könnten sie ein wenig Platz machen" aber nein. Es wird sofort lauthals Hallo gebrüllt.

Auf die Frage ob das auch freundlicher geht, wurden wir von einem Mitarbeiter gebeten die Filiale zu verlassen ohne uns anzuhören oder sonst was.

Ekelhaftes Personal!

Fressnapf Köln-Marsdorf - Köln
Uschi Jansen
5/5

Unter neuer Führung mit viel Pepp und liebevoll aufgehübscht. Hier kann man sich wieder wohl fühlen.

Fressnapf Köln-Marsdorf - Köln
Carola Scholl-Tesch
1/5

Fressnapf hatte einen Katzenpool in der Werbung,ich war vor ca.3 Wochen da,der Pool war nicht da,so habe ich meine Handynummer hinterlassen.Letzten Samstag rief mich eine sehr nette Frau an und teilte mir mit der Pool liegt im Lager für mich reserviert.I Ich kam Montag morgen frohen Mutes ins Geschäft, Grüße freundlich,da steht ein Mitarbeiter,im Prospekt blätternd am Kasse, würdigt mich keinen Blick,ich habe ihm gesagt warum ich da bin!! Leider hatte er kein Namenschild ? Ich will nicht weiter berichten,er wollte mir nichts verkaufen ?Ich hab den Pool in Frechen gekauft, werde Marsdorf nie mehr betreten ?

Go up