Fressnapf Weilheim - Weilheim in Oberbayern

Adresse: Christoph-Selhamer-Straße 10, 82362 Weilheim in Oberbayern, Deutschland.
Telefon: 881417365.
Webseite: fressnapf.de.
Spezialitäten: Geschäft für Heimtierbedarf, Zoohandlung.
Andere interessante Daten: Hier werden Spenden angenommen, Abholung vor dem Laden, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Unisex-Toilette, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 470 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Fressnapf Weilheim

Das Unternehmen Fressnapf Weilheim ist ein Geschäft für Heimtierbedarf und Zoohandlung, das sich in der Christoph-Selhamer-Straße 10, 82362 Weilheim in Oberbayern, Deutschland, befindet. Der Kontakt kann über die Telefonnummer 881417365 hergestellt werden. Die Website des Unternehmens lautet fressnapf.de.

Dieses Unternehmen hat eine Reihe von interessanten Merkmalen, wie zum Beispiel die Möglichkeit, Spenden zu akzeptieren, Abholung vor dem Laden, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, Unisex-Toilette, WLAN, LGBTQ+-freundlich, sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, und Lieferung am gleichen Tag.

Eine der Stärken von Fressnapf Weilheim ist die große Auswahl an Produkten für Heimtiere und Haustiere, sowie die kompetente Beratung durch das Personal. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Futter, Zubehör und Spielzeug für Tiere. Auch exotische Tiere werden hier versorgt.

Das Unternehmen hat 470 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5. Die Kunden schätzen vor allem die große Auswahl an Produkten, die kompetente Beratung und die gute Erreichbarkeit des Unternehmens.

Insgesamt ist Fressnapf Weilheim ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner für den Heimtierbedarf sind. Es wird empfohlen, die Website des Unternehmens zu besuchen und sich über das Angebot zu informieren. Hier können auch Bestellungen aufgegeben und der Lieferservice in Anspruch genommen werden.

Es ist ein Geschäft der Extraklasse, das sich durch eine große Auswahl an Produkten und eine kompetente Beratung auszeichnet. Die Möglichkeit, Spenden zu akzeptieren und ein sicherer Ort für Transgender zu sein, zeugen von sozialer Verantwortung und einem offenen und inklusiven Unternehmensgeist. Die Tatsache, dass das Unternehmen Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten akzeptiert, macht den Einkauf bequem und einfach.

Die große Anzahl von positiven Bewertungen auf Google My Business spricht für sich und zeigt, dass Kunden mit dem Unternehmen zufrieden sind. Die durchschnittliche Bewertung von 4.3/5 zeigt, dass Kunden das Unternehmen schätzen und weiterempfehlen.

Wir empfehlen Fressnapf Weilheim uneingeschränkt und raten Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen und sich über das Angebot zu informieren. Hier können Sie auch Bestellungen aufgeben und den Lieferservice in Anspruch nehmen.

Also, worauf warten Sie noch Besuchen Sie jetzt die Website von Fressnapf Weilheim und finden Sie alles, was Sie für Ihr Haustier brauchen.

Bewertungen von Fressnapf Weilheim

Fressnapf Weilheim - Weilheim in Oberbayern
Klaus Theiß-Weber
5/5

Ich bin nun seid 12 Jahren überzeugter Fressnapf Kunde, hole regelmäßig meine Artikel zum barfen. Die Mitarbeiter geben sich immer große Mühe alle wünsche zu erfüllen und das immer freundlich. Seid etlichen Jahren mache ich auch meine gesamten Tierschutz Bestellungen über Fressnapf Weilheim und bin sehr zufrieden mit dem Service, großes Dankeschön an das Team ?

Fressnapf Weilheim - Weilheim in Oberbayern
Claudia Vogel-Wiens
2/5

Wie jedesmal, wenn die m.E. einzige hilfsbereite und kompetente Beraterin nicht da ist, eine Katastrophe.
Wollte zum 4.mal in diesem Jahr eine teure große Hundebox kaufen. Keine Preise, Verkäufer ignorieren trotz Bitte um Hilfe. Und wenn man nach 10min.und wiederholter Bitte um Hilfe endlich jemand gefunden hat, lässt der sich sofort von einer Kundin wegen Katzenfutter ablenken und ist auf dem Weg zur Preisermittlung schon wieder weg.
Zu allem Übel stinkt einer der Mitarbeiter so stark nach Schweiß, dass dss alle Futtergeruche überdeckt. Auch an einem warmen Tag nicht akzeptabel.

Gibt es denn hier keinen Verantwortlichen, der sich das mal anschaut?

Wie gesagt, eine junge Dame ist sehr kompetent, aber die habe ich nun schon länger nicht mehr gesehen. Denke das war das letzte mal. Zumal mir sowieso nur weitere Boxen und Artikel mehr schlecht und recht online gezeigt wurden, mit dem Vermerk, ich könnte doch gleich online bestellen.
Ja, das mach ich. Aber woanders. Dann halt nicht die lokalen Geschäfte unterstützen.

Fressnapf Weilheim - Weilheim in Oberbayern
Maria Leisner
5/5

sehr schön freundlich wir sind sehr zufrieden Danke

Fressnapf Weilheim - Weilheim in Oberbayern
Marco Li
3/5

BARF TK war leider auch beim zweiten Besuch nicht zufriedenstellend. Bei Fressnapf Landsberg hatte ich dieses Problem noch nicht

Fressnapf Weilheim - Weilheim in Oberbayern
JppG
1/5

Die unfreundlichtens Menschen die ich kennen lernen durfte null interessiert an Kunden

Fressnapf Weilheim - Weilheim in Oberbayern
liebeFrance
1/5

Wiederholte mal falsche Preis angebracht , Böse Überraschung an der Kasse . Teilweise unfreundlich und nicht hilfbereite Personal .

Fressnapf Weilheim - Weilheim in Oberbayern
EMUS GmbH
5/5

Wir sind schon seit Jahren Stammkunden... Ich kann nur sagen: Sehr nettes Personal. Immer äußerst hilfsbereit und freundlich. Wir finden es toll, dass es Euch gibt. Macht weiter so.

Fressnapf Weilheim - Weilheim in Oberbayern
S Hierl
1/5

Ist definitiv eine der besseren Filialen. Insgesamt gute Auswahl. Manche Hundefuttersorten leider nicht in Größen für kleine Hunde erhältlich. (Vermutlich liegt an der Zentrale was geordert werden kann. Auch Spielzeug für die ganz Kleinen etwas rar. Jedoch in der Summe trotzdem empfehlenswert. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die bekommen 5 Sterne.
Zwischenzeitlich ist die Kasse etwas flotter geworden. Dafür wird an anderer Stelle gespart: der Klapptisch an der Kasse ist seit Monaten defekt, das einräumen der Einkäufe in die eigene Tasche unnötig mühsam. Ein toller Mitarbeiter hat sich aus eigener Initiative an der Reparatur versucht, was vorübergehend geholfen hat.
Offensichtlich ist es aus Sicht der Zentrale keine Priorität sich um Kundenzufriedenheit zu bemühen. Daher ziehe ich jetzt einen Stern ab.
Update Juli 2024:
Ich gebe aufgrund der offensichtlichen Ignoranz der Zentrale sich nicht mal um eine Reparatur zu kümmern nur noch einen Stern. Vielleicht motiviert das zur Reparatur...
Das Personal verdient weiter 5 Sterne.
Update auf die Rückmeldung:
Sorry aber das ist wohl ein Witz, oder? Ich werte das als Desinteresse am Kunden, wenn man sich schlicht nicht um eine Reparatur zur Verbesserung bemühen will....

Go up