Fritz Berger Neu-Ulm - Neu-Ulm

Adresse: Borsigstraße 15, 89231 Neu-Ulm, Deutschland.
Telefon: 9181330100.
Webseite: fritz-berger.de.
Spezialitäten: Campingausrüster.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 129 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Fritz Berger Neu-Ulm

Fritz Berger Neu-Ulm - Der Campingexperte in Ihrer Nähe
=======================================================

In der Borsigstraße 15, 89231 Neu-Ulm, Deutschland, befindet sich der Fritz Berger Standort Neu-Ulm. Wenn Sie auf der Suche nach Campingausrüstung sind, sind Sie hier genau richtig. Sie erreichen das Geschäft unter der Telefonnummer 9181330100. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website fritz-berger.de.

Angebot und Dienstleistungen
----------------------------

Fritz Berger Neu-Ulm ist auf Campingausrüstung spezialisiert. Hier finden Sie alles, was Sie für Ihren nächsten Campingausflug benötigen. Das Angebot umfasst Zelte, Campingkocher, Schlafsäcke, Campingmöbel und vieles mehr.

Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, um Ihren Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten. Dazu gehören der Lieferservice, die Abholung im Geschäft, der Einkauf im Geschäft, die Lieferung am gleichen Tag, ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz sowie die Annahme von Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC.

Google My Business Bewertungen und durchschnittliche Meinung
-------------------------------------------------------------

Auf Google My Business hat Fritz Berger Neu-Ulm 129 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.9/5. Kunden heben die freundliche Beratung, das umfangreiche Angebot und die bequemen Einkaufsmöglichkeiten hervor.

Barrierefreiheit und Zahlungsmethoden
-------------------------------------

Das Geschäft ist rollstuhlgerecht ausgestattet und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Zahlungen können mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC geleistet werden.

Empfehlung und Kontaktaufnahme
------------------------------

Wenn Sie auf der Suche nach Campingausrüstung sind, ist Fritz Berger Neu-Ulm eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, um Ihren Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und sich über das Angebot zu informieren. Kontaktieren Sie Fritz Berger Neu-Ulm noch heute, um Ihre Campingausrüstung zu bestellen und Ihren nächsten Campingausflug zu planen.

Bewertungen von Fritz Berger Neu-Ulm

Fritz Berger Neu-Ulm - Neu-Ulm
Ka Fa
1/5

War gestern um 17.40 Uhr dort, bin extra 30 km dort hingefahren um vor verschlossener Tür zu stehen. Laut Internet und den Öffnungszeiten an der Tür sollte das Geschäft bis 18 Uhr geöffnet haben. Ich konnte die Mitarbeiterinnen hinter der Kasse durch die Eingangstür sehen, eine davon hat sich mir zugewandt und mir mitgeteilt, dass der Laden schon geschlossen sei. Nun bestelle ich meine Ware eben im Internet und das werde ich zukünftig genau so machen. Man muss sich nicht wundern, wenn die Kunden ausbleiben.

Fritz Berger Neu-Ulm - Neu-Ulm
Meyri Gökay
5/5

Die Fa. Fritz-Berger in Neu-Ulm hat sich in den letzten 4 Monaten sehr zum guten Bestand und guten Leistungen gebracht. Die/Der Mitarbeiter/innen sind alle sehr Freundlich und Hilfsbereit, Ehrlich.

Würde ich jeden Empfehlen zu kommen.
Wir müssen so weiter machen, starke Team?

Liebe Grüße Meyri Gökay

Fritz Berger Neu-Ulm - Neu-Ulm
Tati Fa
1/5

War heute Morgen um ca. 10.30Uhr dort, eigentlich sollte ab 10 Uhr geöffnet sein.
Das Geschäft war leider immer noch geschlossen, es warteten 8 Kunden vor der Tür. Anscheinend hatte die Mitarbeiterin, die den Schlüssel hat, verschlafen. Sie kam dann um ca. 10.45 Uhr in aller Ruhe nach dem Duschen ?. Sie gab dem Aushilfsmitarbeiter den Schlüssel und machte auf dem Absatz kehrt.
Das geht gar nicht.

Fritz Berger Neu-Ulm - Neu-Ulm
Dan S
1/5

War heute vor Ort und wollte eine Kühlbox kaufen, laut Website war diese im Laden verfügbar. Hat sich leider als falsch herausgestellt, die anwesende Mitarbeiterin hat mich auch nur abgewimmelt mit dem Hinweis dass die Kühlbox vermutlich auf einer der Paletten liegt und sie diese eventuell später noch ausräumen oder eben auch nicht. Kundenservice also Fehlanzeige, kein Interesse etwas zu verkaufen. Ansonsten war der Laden sehr unaufgeräumt und wenig einladend. Kann ich also nicht weiter empfehlen.

Fritz Berger Neu-Ulm - Neu-Ulm
Meyri Ergel
5/5

Der Laden Fritz Berger in Neu Ulm hat sich in den letzten 3 Monaten sehr zum guten gewendet. Die Mädels sind sehr hilfsbereit und ehrlich wenn Sie eine Frage nicht beantworten können. Lg

Fritz Berger Neu-Ulm - Neu-Ulm
M M
1/5

Ich habe kürzlich eine Kühlbox in diesem Store gekauft und musste leider feststellen, dass sie defekt war. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, es seien noch drei Kühlboxen auf Lager und ich könnte die defekte Box im Store umtauschen. Als ich im Store ankam, stellte sich heraus, dass die Mitarbeiterin es versäumt hatte, die Box auf meine Kundenkarte zu buchen, obwohl ich die Karte vorgelegt hatte. Man sagte mir erneut, dass drei Boxen verfügbar seien, aber ich müsse den Kassenzettel vorlegen.

Also fuhr ich 1,5 Stunden nach Hause, um den Kassenzettel zu holen. Zurück im Store angekommen, wartete ich 45 Minuten, nur um dann zu erfahren, dass doch keine Kühlboxen im Lager vorhanden waren. Man versprach mir, eine neue Box zu bestellen, was 3-5 Tage dauern sollte.

Nun sind zwei Wochen vergangen und die neue Kühlbox ist immer noch nicht angekommen. Meine erneuten Anrufe bei der Hotline brachten keine Lösung; mir wurde nur gesagt, dass man meinen Unmut verstehe, aber nichts tun könne.

Ich bin sehr enttäuscht über diesen Ablauf und den mangelhaften Service. Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit sehen anders aus.

Update heute nach 3 Wochen habe ich immer noch kein Austauschgerät. Die Teamleitung sagt wörtlich am Telefon. Es tut uns sehr leid wir haben ein Computerproblem. Wir können nichts machen. (Computer sagt nein?)

Fritz Berger Neu-Ulm - Neu-Ulm
Sven Tischer
1/5

Ich war gestern im Laden und wollte mir ein neues Stützrad für unseren Wohnwagen kaufen. Laut Onlineshop sollte es Vorrätig sein. Im Laden angekommen habe ich eine Ewigkeit auf einen Mitarbeiter gewartet der mich Bedienen sollte. Auf Nachfrage für dieses Stützrad würde mir gesagt es sei nicht vorrätig. Die Mitarbeiterin (Filialleitung) schaute dann nochmals im System. Es sollten zwei dieser Stützräder vorhanden sein. Aber laut Aussage der Filialleitung sein nichts da. Darauf sagt ich zu der sehr unfreundlichen Dame, sie sollten doch Bitte mal ihr Wahrenwirtschaftssysten Aktualisieren und Pflegen. Die Antwort der Filialleitung war Wort Wörtlich......"Wir haben kein Wahrenwirtschaftssysten" . Einige andere Kunden die an der Kasse standen haben das Lachen angefangen und verdrehten die Augen. Ich sagte dann nur zu ihr das ich kein Stützrad mehr brauchen würde, und es Online bei der Konkurrenz kaufe.
Alles in allem ein sehr unfreundlicher Umgang mit dem Kunde , unfahiges Personal Wo nicht mal ein Luftreifen mit einem Kunststoff Reifen unterscheiden kann. Dieser Laden sieht mich nie wieder.

Fritz Berger Neu-Ulm - Neu-Ulm
Heinz Vrancken
2/5

Ich bin schon jahrelang Kunde bei der Fa. Berger in Neu-Ulm
Am Montag kaufte ich eine Fahrradhülle.
Ich bin sehr entäuscht von der Beratung und Bedienung durch das Personal.
Ich habe das Gefühl, dass das Prsonal überfordert ist, und wenig Ahnung haben, sowie von richtiger Behandlung der Kunden nichts verstehen.
In Zukunft werde ich meine Artikel bei der Konkurrenz bestellen und kaufen.
Es ist sehr schade denn ein Geschäft vor Ort ist halt besser als Online.

Go up