Marcel
1/5
1. Die Firma Gatti hat mir als Mieter eine Anfahrt in Rechnung gestellt obwohl der Vermieter diese schon vertraglich bezahlt hat.
2. Des weiteren haben sie uns einen Anschluss des Boilers in Rechnung gestellt den ich nie beauftragt habe anzuschließen. Durch den Vermieter war lediglich der Einbau vertraglich beauftragt. So wurden mir 170€ für 2,5 Stunden Arbeitszeit und 15 € Material kosten berechnet von dem ich maximal 15 Minuten Arbeitszeit und 15 € Materialkosten zahlen hätte müssen wenn ich den Anschluss an die Küche überhaupt beauftragt hätte. Hab ich aber nie. Dies wird aber behauptet. Unterschrift von mir konnte mir aber niemand vorweisen.
3. Des weiteren war die Rechnung auf ein falsches Lieferdatum ausgestellt und auf einen falschen Techniker Namen (den Chef selbst) der angeblich vor Ort war. Dieser war aber nicht vor Ort sondern ein anderer Techniker.
4. Alles in allem ist diese Firma rein von den Inhabern her nicht zu empfehlen! Nur die Techniker die WIRKLICH anwesend waren (maximal 25 Minuten lang), waren sehr nett.
5. Nach ewiger Diskussion hat Frau Gatti am Telefon eingesehen mir die Anfahrt nicht in Rechnung zu stellen und diese entsprechend zu ändern. Darauf hin war für den Vermieter und mich alles geklärt. 2 Wochen später kam dann die neu ausgestellte und korrigierte Rechnung mit zwar 1 Stunde weniger Anfahrt, dennoch wurde 1 Stunde Anfahrt berechnet die wie schon oben erwähnt eigentlich durch den Vermieter bezahlt wurde. Man kann hier von einer teil Einigung sprechen, diese wurde aber absolut unkorrekt und umprofessionell durchgeführt, da sich an die eigentliche Einigung nicht gehalten wurde.
Ich würde 0 Sterne geben wenn man dies könnte...einfach nur Abzocke!