- Mito Med Vet
- Knieberg
- Hundehotel - Hundesalon Anders! - Knieberg
Hundehotel - Hundesalon Anders! - Knieberg
Adresse: Knieberg 27, 3341 Knieberg, Österreich.
Telefon: 6644541576.
Webseite: hundehotel-anders.at.
Spezialitäten: Hundepension, Tierfriseur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 68 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.
Ort von Hundehotel - Hundesalon Anders!
Das „Hundehotel - Hundesalon Anders“ ist eine bemerkenswerte Unterkunft für Hunde, die sich an der Adresse Knieberg 27,
Bewertungen von Hundehotel - Hundesalon Anders!
Jochen Wattaul
Danke Claudia das du unsere Rocky so liebevoll aufgenommen hast. Die täglichen Videos sind ein Hit weil wir immer sehen wie gut es ihr gefällt, und wie viele neue Freunde Sie immer wieder bei jedem Aufenthalt dazugewinnt. Das erleichtert unseren eigenen Urlaub und du hast sogar einen „Wasserhund“ aus Ihr gemacht ? Immer wieder gerne und bis zum bereits reservierten nächsten Besuch
Susanne Freynhofer
Vom Kennenlernen und Schnuppern bis zum Wochenendaufenthalt unserer Amy war alles perfekt. ? Unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt und auch wir hatten einen gutes Gefühl unseren Hund bei euch zu lassen. Vielen lieben Dank für die Versorgung unseres Hundes ?
Karina Sharpan
Das erste Treffen, Vorstellung: Es lief gut, die Besitzerin wirkte freundlich, obwohl sie aus irgendeinem Grund die Hunde zum Kennenlernen in den Regen ließ, wahrscheinlich sprangen die Hunde danach auf mich los und befleckten meine gesamte Kleidung von den Schultern bis zu den Füßen. Der Besitzer hatte den Verdacht, dass unser Hund Fremden gegenüber misstrauisch war.
Wir vereinbarten eine Probeübernachtung. Wir brachten den Hund um 11 Uhr morgens herein und in der „Pufferzone“ forderten sie mich sofort auf, die Leine zu lösen. Wir haben gesehen, dass der Hund normal mit allen anderen Hunden kommuniziert. Seien Sie darauf vorbereitet, dass andere Hunde auf Sie zukommen und Ihnen ins Gesicht springen. Ich bat darum, mir bald zu schreiben oder anzurufen, um zu erfahren, wie alles lief. Den ganzen Tag hat niemand geschrieben oder angerufen. Der erste Anruf erfolgte um 21:30 Uhr abends mit Hysterie, dass das Personal den Hund nicht einfangen und nicht ins Haus bringen könne, sodass wir ihn abholen und dreimal mehr (!) bezahlen müssten. In der Korrespondenz warf mir die Gastgeberin Unverschämtheit und mein schlechtes Deutsch vor! Der Hund übernachtete im Garten. Am nächsten Tag holten wir ihn ab. Der Hund fühlt sich sehr gestresst.
Vorteile:
- Gepflegter Bereich.
Mängel:
- Sie bekommen für Ihr Geld keinen Service,
- Inkompetentes Personal (keine Notwendigkeit, dem Hund hinterherzulaufen, wenn man ihn sofort an die Leine nimmt),
- Die Gastgeberin respektiert keine Unterordnung.
Empfehlungen:
- Gäste vor anderen Hunden schützen,
- Denken Sie daran, dass der Kunde immer Recht hat, egal welche Sprache er spricht.
Maria Brettschuh
Fünf Sterne für das etwas "andere Hundehotel"
1. Ein Stern für die unglaublich kompetente Hundebetreuung,
2. Ein Stern für die saubere gepflegte Anlage
3. Ein Stern für die liebevolle Versorgung der Hundeeltern mit Videos von den Lieblingen. Man sieht wie gut es ihnen im Rudel geht und wie fröhlich sie ihren hündischen Urlaub erleben
4. Ein Stern für die Flexibilität von Claudia und Manfred die mir in spontanen Notsituationen schon mehr als einmal die Sorge um das Verbleiben meines Hundes genommen haben
5. Ein Riesenstern für das wunderbare Ganze. Ich bin so froh dass es euch gibt......und meine Buddy auch?
✨️✨️✨️✨️✨️
Ilse Fritz
Und wieder ist unser Urlaub zu Ende. Wir konnten ihn ganz entspannt genießen, unser Lagotto war in den besten Händen ever. Obwohl unsere Faith eher ein wenig schüchtern ist und lieber aus der Entfernung zusieht fühlt sie sich jedes mal wohl unter den andren Hundegästen. Und der Pool ist sowieso der Hit! Problemlos ist auch die Fellpflege, sowohl nur waschen oder aber auch scheren. Unsere Faith hat schon den nächsten Termin!
Petra Teichmann
Unsere beiden Hunde Maja und Babo waren zum ersten Mal bei euch auf Urlaub, die beiden haben sich sehr wohl gefühlt! Danke für die gute Betreuung, kann euch nur weiterempfehlen!!! Wir bzw. unsere Wauzis kommen bestimmt wieder! ?
Gabriele Glück
Frau Oberländer ist eine sehr liebe und kompetente Frau. Wir haben seit 35 Jahren Cairn Terrier die natürlich nur von Hand getrimmt werden dürfen und genau das macht Sie. Es ist nämlich nicht einfach einen guten Hundefriseur zu finden. Frau Oberländer versteht ihr Handwerk und meine Hunde lieben sie .Sie hat dieses besondere Gespür für Tiere. Und noch zum Schluß wir mögen Sie sehr gerne aber das ist nur ein zusätzliches Zuckerl .Wichtig ist ,daß meine Hunde Sie mögen und gerne zu ihr reingehen . Schließlich sind die zwei Hunde ihre Kunden und nicht wir Menschen.Wir sind sehr zufrieden mit Ihr. Vielen Dank für die toll getrimmten Hunde. Alles Liebe ?
Sieglinde Auinger
Ich war zuerst begeistert und habe sehr vielen Freunden und Bekannten von der Pension erzählt. Meine Hündin war nun das erste Mal läufig und dadurch sehr sensibel auf Rüden. Sie hat Angst und reagiert verunsichert und unterwürfig. Und jetzt wurden wir vor die Tatsache gestellt, dass unser Hund nicht mehr aufgenommen werden kann weil sie sich unmöglich benommen hätte. Ja sie hat eine sehr starke Beziehung zu uns Menschen und ja es fällt ihr aktuell noch schwer alleine zu sein, sie ist aber auch erst elf Monate alt. Die spezielle Junghundebetreuung wird aber beworben und war mitunter ein Grund dass wir überhaupt hergekommen sind! Das Argument „wir müssen in der Nacht auch schlafen können“ und „sie hat die ganze Zeit gebellt“ sowie „sie würde ständig nach uns jaulen“ und das beste - „sie schnappt nach anderen Hunden“, habe ich mit meiner Tierärztin besprochen und diese (die auch Züchterin unserer Rasse ist) konnte überhaupt kein Fehlverhalten des Hundes feststellen, auch nicht als ich ihr Video vom letzten Aufenthalt gezeigt habe. Erkennbar war nur dass ein Rüde sehr aufdringlich war und dass das unserem Hund einfach absolut nicht gefallen hat. Leider hat sie Eigentümerin aber nicht eingegriffen und hat wohl auch sonst keine besondere Freude sich um Hunde zu kümmern, die etwas mehr Aufmerksamkeit brauchen, obwohl sie die Junghundebetreuung natürlich verrechnet! (Übrigens auch Futter das man selbst mitnimmt wird gerne mal verrechnet…)
Ich habe jetzt lange überlegt eine Rezession zu schreiben, da es normalerweise nicht meine Art ist jemanden so an den Pranger zu stellen, aber ich bin ehrlich enttäuscht, weil die Besitzerin nicht einmal gesagt hat - versuchen wir es später noch einmal, sondern einfach kategorisch die weitere Aufnahme des Hundes verweigert hat, das ist schon ein starkes Stück und natürlich denkt man kurz nach was mit dem Hund nicht stimmt. Aber es war nicht der Hund. Der Rudel hat in unserem Fall offenbar überhaupt nicht gepasst… interessanter Weise war 2 Wochen davor in der Tagesbetreuung nämlich noch alles in Ordnung… aber einmal ein Fehlverhalten und schon ist der Hund offensichtlich als Problemhund abgestempelt!
Im Nachhinein betrachtet war wohl das eine oder andere Mal erkennbar gewesen dass man sich vielleicht doch nicht so gut um die Hunde kümmert wie man es auf der Homepage bewirbt.
Es tut mir ehrlich leid, denn ich finde die Location toll, aber ich kann mit der ablehnenden und kritischen und unsensiblen Art der Eigentümerin leider nichts anfangen. Nur problemlose Hunde wird es wohl nicht geben aber offensichtlich sind nur solche erwünscht…Schade.
Gut dass es noch viele andere tolle und verständnisvolle Hundepensionen gibt.