Mein Haustiershop -

Telefon: 62092722204.
Webseite: meinhaustier-shop.de.
Spezialitäten: Futterhandlung, Service establishment.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Mein Haustiershop

Mein Haustiershop ist ein Fachgeschäft für Tierfutter und Serviceleistungen. Das Unternehmen befindet sich in der Adresse: Weiherstraße 2, 60385 Frankfurt am Main. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie den Telefonservice nutzen: Telefon: 62092722204.

Die Website des Shops ist: Webseite: meinhaustier-shop.de. Hier finden Sie Informationen über das Unternehmen, das Angebot und die Öffnungszeiten.

Mein Haustiershop hat sich auf Futterhandlung und Serviceleistungen spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Tierfutter und Zubehör für verschiedene Haustiere. Die Mitarbeiter sind kompetent und beraten gerne bei der Auswahl des richtigen Futters und Zubehörs.

Ein besonderer Service von Mein Haustiershop ist die Beratung und Betreuung von Tieren. Das Unternehmen bietet verschiedene Serviceleistungen an, wie zum Beispiel die Fellpflege, das Krallen schneiden und die Beratung bei Verhaltensproblemen.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass dieses Unternehmen 22 Bewertungen auf Google My Business hat. Die durchschnittliche Meinung beträgt: 4.1/5.

Insgesamt ist Mein Haustiershop eine Empfehlung wert. Das Unternehmen hat eine gute Auswahl an Tierfutter und Zubehör und bietet kompetente Beratung und Serviceleistungen an. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und serviceorientierten Tierfachgeschäft sind, sollten Sie sich an Mein Haustiershop wenden.

Wir empfehlen Ihnen, die Website des Shops zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über das Angebot und die Öffnungszeiten zu informieren. Sie können auch den Telefonservice nutzen, um Fragen zu stellen oder einen Termin zu vereinbaren.

Bewertungen von Mein Haustiershop

Mein Haustiershop -
Jasmin Hubbel
5/5

Da es mir sehr wehgetan hat, unsere kleine Sheila von uns gehen zu lassen, wollte ich sie nicht einfach loswerden. Ich wollte mich bewusst mit dem Trauerprozess auseinandersetzen. Und Sheila für Immer bei mir haben, die Bestellung verlief reibungslos und ohne Anstrengung.
Ich kann den Shop jedem Haustierbesitzer empfehlen! Ich wünsche jedem Kraft und Frieden.
Vielen Dank.

Mein Haustiershop -
Tino Helmschmied
5/5

Haben heute unsere Urne erhalten, vielen lieben Dank dafür sie ist wunderschön geworden.

Mein Haustiershop -
Jennifer Droese
4/5

Alles in allem sehr schön.Muss aber sagen die Asche lose rein in die Urne geht nicht da die Urne überall Löcher hat

Mein Haustiershop -
Melanie Schn
3/5

Der Sattel Expert Child baumlos war zwar vom preis ok aber als ich ihn ausgepackt habe hatte er schon einige Flecken. Dafür das er Neu sein sollte echt blöd. Da es ein Geschenk wird sind Flecken immer unvorteilhaft. Lieferung hat auch etwas gedauert aber ansich sieht der sattel erstmal vernünftig aus.

Mein Haustiershop -
M. P
2/5

Der Hundemantel wurde zügig u. gut verpackt versendet, allerdings ist die bei eBay eingestellte Größentabelle, auch trotz des Hinweises eine Nummer größer zu bestellen, völlig unbrauchbar.
Wir haben uns an die Empfehlung des Verkäufers gehalten u. eine Nummer größer bestellt. Das Ergebnis war eine viel zu enge u. zu kurze Hundejacke. Auf unser Anschreiben, einen Retourenschein zuzusenden, wurde seitens dieses Verkäufers nicht reagiert. Also haben wir die Jacke auf eigene Kosten zurückgesendet. Wir werden auf Grund dieses Geschäftsgebarens von weitern Geschäftsbeziehungen absehen u. auch keine Weiterempfehlung aussprechen.

Mein Haustiershop -
t w
5/5

Mir wurde eine sehr schöne Urne für meine Katze geliefert.

Mein Haustiershop -
Verena Schulz
3/5

Versand und Rückabwicklung haben prima geklappt, an dieser Stelle gibt es nichts zu meckern. Leider war ich von der Urne an sich, sehr enttäuscht. Auch der Vermerk auf der Rechnung sollte, bei Urnenversand nochmals überdacht werden

Mein Haustiershop -
A S
1/5

Nicht zu empfehlen... Retoure nur möglich wenn man die Versandkosten selbst trägt. Somit zahlt man dann 2x Versand für einen Sattel der nicht passt. Soll angeblich im kleingedruckten stehen. Nie wieder ?

Go up