Mein-Tierdiscount / Pet Logistic GmbH & Co. KG - Amt Wachsenburg

Adresse: Kirchheimer Hauptstrasse 24, 99334 Amt Wachsenburg, Deutschland.
Telefon: 36200139802.
Webseite: meintierdiscount.de.
Spezialitäten: Zoohandlung.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 294 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Mein-Tierdiscount / Pet Logistic GmbH & Co. KG

Mein-Tierdiscount / Pet Logistic GmbH & Co. KG ist ein empfehlenswertes Unternehmen, wenn Sie auf der Suche nach einer Zoohandlung sind. Dieser Spezialist für Tierbedarf befindet sich an der Adresse Kirchheimer Hauptstrasse 24, 99334 Amt Wachsenburg, Deutschland.

Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Sie können Mein-Tierdiscount / Pet Logistic GmbH & Co. KG unter der Telefonnummer 36200139802 kontaktieren.

Eine weitere Möglichkeit, um mit dem Unternehmen in Verbindung zu treten, ist die offizielle Webseite: meintierdiscount.de.

Mein-Tierdiscount / Pet Logistic GmbH & Co. KG bietet eine bequeme und zuverlässige Lieferdienstleistung an. Sie akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debit- und Kreditkarten.

Dieses Unternehmen hat 294 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei hervorragenden 4.6 von 5 Sternen.

Laut den Bewertungen von Kunden zeichnet sich Mein-Tierdiscount / Pet Logistic GmbH & Co. KG durch ein breites Sortiment an Tierbedarf, kompetente Beratung und hervorragenden Service aus.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kundenorientierten Anbieter für Tierbedarf sind, ist Mein-Tierdiscount / Pet Logistic GmbH & Co. KG definitiv eine Empfehlung wert.

Wir ermutigen Sie, die offizielle Webseite zu besuchen und mehr über dieses herausragende Unternehmen zu erfahren. Kontaktieren Sie Mein-Tierdiscount / Pet Logistic GmbH & Co. KG noch heute und finden Sie alles, was Sie für Ihr Haustier benötigen.

Bewertungen von Mein-Tierdiscount / Pet Logistic GmbH & Co. KG

Mein-Tierdiscount / Pet Logistic GmbH & Co. KG - Amt Wachsenburg
Anke Flüs
1/5

Tut mir leid aber soetwas habe ich vorher noch nichterlebt. Bestellung vom 14.9.2024. Lieferzeit stand, 2-6 Tage. Nach 10 Tagen rief ich an und fragte nach, da sich am Status nichts änderte und ich in den Uhrlaub wollte. Man sagte mir, das der Napf heute 23.09. Auf den Postweg geht. Ich dachte mir super, dann wäre er ja bis zum 26.9. da. Falsch gedacht. Es fand lediglich eine Daten Übermittlung statt. Heißt, der Paketaufkleber wurde gedruckt. Der Status änderte sich weiter nicht. Also habe ich dann am 25.9. Eine Mail geschrieben und von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht und gleichzeitig bei DHL den Empfang verweigert. Das angeblich versendete Paket landete dann angeblich am 5.10. wieder beim Versender. Jetzt ginge dieses erst in die Buchhaltung um zu prüfen ob eine Rückerstattung möglich ist. Dieser Händler ist definitiv von mir NICHT zu empfehlen.

Mein-Tierdiscount / Pet Logistic GmbH & Co. KG - Amt Wachsenburg
Thiele Anna
5/5

Sehr freundlicher, bemühter und schneller Kundenservice. Produkt (Hunderegenmantel) erhalten obwohl die Nachricht kam, dass dieser nicht lieferbar wäre. Mein Produkt war dann anders als beschrieben, der Kundenservice hat sich außerordentlich bemüht, dieses Problem zu lösen. Am Ende lag das Problem nicht bei Mein-Tierdiscount sondern beim Hersteller, der das Produkt abgeändert hat. Ich kann die schlechten Bewertungen wirklich nicht nachvollziehen.

Mein-Tierdiscount / Pet Logistic GmbH & Co. KG - Amt Wachsenburg
Marita Winkelvoß
1/5

Leute lasst die Finger weg von dieser Firma. Vereinnahmt den gesamten Rechnungsbetrag, liefert nur ein Drittel der Bestellung und erst auf Nachfrage wo der Rest bleibt fällt Ihnen ein dass noch etwas fehlt...... Versendet mit instabilen Kartons, Ware geht dadurch verloren, schieben die Schuld auf die DHL, wollen nicht dafür gerade stehen und sagen " Pech gehabt" . Ganz ganz schlechte Geschäftspolitik.

Mein-Tierdiscount / Pet Logistic GmbH & Co. KG - Amt Wachsenburg
Joyce A.-N.
1/5

Unseriöses Unternehmen. Nichts dort bestellt, aber plötzlich Schreiben von Inkassounternehmen bekommen. An einer Aufklärung des Sachverhalts hat das Unternehmen kein Interesse gezeigt.
Eine telefonische Nachricht an die Geschäftsleitung wurde verweigert. Es sei nicht erwünscht.

Mein-Tierdiscount / Pet Logistic GmbH & Co. KG - Amt Wachsenburg
Petra Ross
1/5

Lieferung aus November wurde bezahlt und ist niemals in der DHL-Filiale angekommen, Laden spielt Katz und Maus mit angeblichen Versandbestätigungen, die aber nie von DHL selbst stammen, sondern immer in Mails vom Versender, einmal als Screenshot(?); angeblichen Nachforschungsaufträgen und nach mehrmaligen Aufforderungen das Geld zurückzuzahlen, wird dann die nächste Schleife gedreht. Nach nochmaliger Nachfrage kommt nun die Meldung das Paket käme nicht zurück und man müsse den nächsten Nachforschungsauftrag abwarten… wie bezeichnet man eigentlich so ein Geschäftsgebaren? Mein Rat, Finger weg, nichts bestellen

Mein-Tierdiscount / Pet Logistic GmbH & Co. KG - Amt Wachsenburg
Marcy M
1/5

Lahm. Lieferzeiten, die auf der Webseite angegeben sind, stimmen nicht mit der Realität überein. Vor 4 Tagen bestellt, geliefert werden sollte innerhalb von 2 Tagen. Die Ware wurde bisher noch nicht einmal versendet!

Mein-Tierdiscount / Pet Logistic GmbH & Co. KG - Amt Wachsenburg
Ксенія Нікольська
5/5

Ich habe über den Online-Shop hier bestellt. Der Laden ist sehr cool, ich kann nichts Schlechtes sagen. Die Lieferung dauerte 7 Tage, aber es war ein dhl Fehler, schrieb ich an den Verkäufer darüber, er antwortete schnell und regelte alles

Mein-Tierdiscount / Pet Logistic GmbH & Co. KG - Amt Wachsenburg
Manuela Wally
1/5

Ich habe verschiedenes Spielzeug der Marke Strong Stuff von Flamingo gekauft. Auf der Website schreibt Mein Tierdiscount "3 Schichten aus starkem Material für zusätzliche Festigkeit", Flamingo beschreibt "Dieses robuste Spielzeug mit mehreren Schichten Textil und starken Nähten hält einiges aus."
Unser 6 Monate alter Hund hat jedes einzelne Stück innerhalb von 3 Minuten entweder bei einer Naht aufgerissen oder ein Loch in den Stoff gebissen, sodass das Füllmaterial rauskam. Als Entschädigung hat man mir 25% vom Kaufpreis angeboten oder einen Gutschein über den Gesamtbetrag, allerdings werde ich hier sicher nichts mehr bestellen, da ich Irreführung des Konsumenten nicht schätze. Kann ich daher vom Kundenservice her absolut nicht empfehlen.

Go up