Pro Pet Haustierservice -

Telefon: 15112438473.
Webseite: pphaustierservice.de.
Spezialitäten: Tiersitter, Katzentrainer, Hundeausführer, Service establishment.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Pro Pet Haustierservice

Pro Pet Haustierservice ist ein Unternehmen, das sich auf die Betreuung von Haustieren spezialisiert hat. Mit einer klaren Positionierung als von Frauen geführt hebt sich das Unternehmen von anderen Anbietern ab und betont seine Expertise im Umgang mit Tieren.

Die Spezialitäten des Unternehmens umfassen Dienstleistungen wie Tiersitting, Katzentraining, Hundeausführung und Serviceestablishment. Das Team von Pro Pet Haustierservice ist bestens ausgebildet und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Haustieren jeder Größe und Art.

Das Unternehmen befindet sich in der Wilhelmshavener Heerstraße 251, 26386 Wilhelmshaven. Die Lage ist zentral und gut erreichbar, was für Kunden, die einen zuverlässigen Haustierservice benötigen, ein großer Vorteil ist.

Pro Pet Haustierservice hat 17 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.8/5. Das Unternehmen hat hervorragende Rückmeldungen von zufriedenen Kunden erhalten, die die Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Kompetenz des Teams hervorheben.

Eine der Stärken des Unternehmens ist die individuelle Betreuung, die es jedem Haustier anbietet. Das Team von Pro Pet Haustierservice versteht die Bedürfnisse jedes Tieres und geht auf sie ein, um sicherzustellen, dass es sich wohl und sicher fühlt.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist die Flexibilität der Dienstleistungen, die angeboten werden. Kunden können verschiedene Arten von Betreuungsdiensten in Anspruch nehmen, je nach ihren Bedürfnissen und denen ihres Haustieres.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen, kompetenten und freundlichen Haustierservice sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Website von Pro Pet Haustierservice anzusehen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Dienstleistungen, die angeboten werden, sowie Kontaktinformationen, um ein Angebot anzufordern.

pphaustierservice.de bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, auf der Sie alle notwendigen Informationen finden, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Sie können sich auch direkt über das Telefon 15112438473 mit dem Unternehmen in Verbindung setzen, um weitere Fragen zu klären und ein Angebot anzufordern.

Bewertungen von Pro Pet Haustierservice

Pro Pet Haustierservice -
Superperson
5/5

Wir vertrauen Beate schon seit zwei Jahren unsere Vögel an wenn wir im Urlaub sind.
Sie kümmert sich perfekt um die beiden, täglich zur gleichen vereinbarten Uhrzeit.
Jeden Tag gibt es einen kleinen Film oder Fotos für uns, so können wir uns beruhigt im Urlaub entspannen.
Sie sind immer tippitoppi versorgt, werden jeden Tag sauber gemacht. Beate saugt auch mal fix das Wohnzimmer sauber.
Wir vertrauen ihr ohne zögern Hausschlüssel an und sind super glücklich sie gefunden zu haben.
Sie ist ein freundlicher, liebevoller und zuverlässiger Mensch und dazu auch noch
Fachkundig.
Besser geht es einfach nicht.
Wir haben Beate auch schon weiter empfohlen

Pro Pet Haustierservice -
Tina Krueger
5/5

Tolle Betreuung! Wir sind froh, dass Frau Gräßer unsere zwei Kater betreut, wenn wir im Urlaub sind. Ohne diese Möglichkeit könnten wir keine Kater halten. Sie kommt dann jeden Tag, kümmert sich ums Futter, entfernt Katzenhaare, übernimmt weitere Dienste im Haus (z.B. Mülleimer rausstellen usw.). Es ist ein Segen, wenn jemand einen Blick auf‘s Haus hat, während wir im
Urlaub sind. Zusätzlich gibt es täglich noch Fotos oder ein Video. Wir können den Pro Pet Haustierservice uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank!

Pro Pet Haustierservice -
Tobias Friedenburg
5/5

Ich habe ausgezeichnete Erfahrungen mit Beate gemacht und bin mehr als zufrieden!! Sie hat sich jedes Mal während meiner Abwesenheit hervorragend km meinen Kater gekümmert und hat ein sehr großes Herz für Tiere. Jeden Tag bekommt man ein Video und weiß so das es seinen Lieben gut geht. Ich kann Beate nur empfehlen und vertrauensvoll weiterempfehlen!!

Pro Pet Haustierservice -
Patricia Bom Fialho
5/5

Mit der lieben Angela konnte ich Mega entspannt in den Urlaub gehen und hatte überhaupt keine Sorgen 🙂

Habe sogar Fotos und Video Anrufe bekommen zur Beruhigung ? Mega ! Kann ich nur weiterempfehlen!

Pro Pet Haustierservice -
Stephanie Schwan
5/5

Absolut empfehlenswert. Beate hat sich erst um unsere liebe Stacy gekümmert, sie war nicht einfach und es hat wunderbar geklappt.
Nun kommt Beate für unseren jungen Rüden. Absolut zuverlässig und lieb. Wir sind sehr, sehr zufrieden.

Pro Pet Haustierservice -
V M.
5/5

Seit fast einem Jahr, kommt Frau Gräßer einmal am Tag, um mit meiner 14 1/2 jährigen Labradorhündin eine kurze Mittagsrunde zu gehen und sie zu füttern. Zuverlässig bekomme ich jeden Tag ein Foto oder ein Video mit lieben Grüßen.
Mein Ehemann und ich, sind froh mit Frau Gräßer eine sehr gute Unterstützung in unserem Alltag zu haben.
Wir können sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Pro Pet Haustierservice -
Andreas Törpel
5/5

Für das regelmäßige Gassigehen mit unserem Hund haben wir Frau Gräßers ProPet Haustierservice seit ca einem halben Jahr engagiert. Die beste Entscheidung. Frau Gräßer ist 100%ig zuverlässig, kommuniziert proaktiv, hat sofort einen tollen Draht zum Tier aufgebaut - wir können uns nur selbst beglückwünschen, dass wir auf ihren Service aufmerksam geworden sind. Klare Bestnote.

Pro Pet Haustierservice -
Katharina Haas
1/5

Leider können wir Frau Gräßer gar nicht empfehlen. Von Zuverlässigkeit keine Spur. Schlimmer geht nicht.
Sie sollte bei uns während unserer Reise unsere Haustiere versorgen, es war vertraglich abgemacht, dass sie morgens und abends kommt. Als sie bei uns zwecks Schlüsselübergabe war, stellte sie diskussionslos heraus, dass sie erst morgens um 10h kommen könne, abends gegen 18-19h. Für die Tiere war das viel zu spät, da sie das Futter normalerweise um 7h bekommen, bis 8h wäre Spielraum gewesen. Die Antwort von ihr war nur, dass das zu ihrer Tour nicht passe, dann würden die Fahrkosten für sie zu hoch.
Die Fahrkosten sind natürlich im vertraglich festgesetzten Preis durchaus von ihr berechnet, auch nicht gerade niedrig. Ich sagte, ihr, dass wir die Fahrkosten bezahlen. Es gab wie gesagt keine Diskussion. Das Wohlergehen der Tiere war für sie unwichtig. Auf unseren Einwand, dass die Tiere einen festen Rhythmus haben und man ihnen nicht einfach 4 Stunden später ihr Essen geben könne und sie in den Garten lassen könne, reagierte sie mit Gleichgültigkeit. Sie schaute nur nach, ob es im Vertrag eine festgesetzte Zeit gab.
Sie gab daraufhin den Schlüssel zurück.
Wir hatten natürlich keinen Ersatz für sie, zumal die Reise in 2 Tagen starten sollte, und dabei eine Reise für 5 Personen in die USA gebucht. Den Menschen und den Tieren gegenüber zeigte sie leider nur absolute Verantwortungslosigkeit und Rücksichtslosigkeit gegenüber. Die Dinge im Vertrag betrachtet sie nur zu ihren Gunsten, so ist der Vertrag auch formuliert. Zudem erhielten wir 2 Monate vorher einen geänderten Vertrag mit veränderten Stornierungsbedingungen. Es machte und schon stutzig, dass ein Vertrag nachträglich, natürlich wieder zu Ungunsten des Tierhalters geändert werden kann. Rechtlich ist es doch suspekt.
Menschlich ist es jedoch am entäuschendsten, dass sie Mensch und Tiere einfach so im Regen stehen lässt. Wenn man Tiersitter ist, sollte man doch das mindeste Maß an sozialer Verantwortung und Zuverlässigkeit zeigen, sonst ist man in diesem Beruf wirklich falsch. Man hat es hier schließlich mit Lebewesen zu tun und nicht mit einer Packung Hundefutter.

Was passiert, wenn man in so einem Fall keinen Ersatz findet? Was passiert dann mit den Tieren? Wer bezahlt die Reise, da man sie nicht antreten kann?

Eine merkwürdige Antwort(s.u.) von Frau Gräßer. Jeder, der sich nur ein bisschen mit Tieren auskennt, weiß, dass bei ihrer Versorgung feste Zeiten eingehalten werden müssen. Leider fragt Frau Gräßer gar keine Zeiten genau ab. Und wer rechnet schon mit so wenig Flexibilität? Wir zahlen ja schließlich kräftig für den "Service". Wahrscheinlich werden die Zeiten absichtlich nicht abgefragt, da niemand unter morgens 10h versteht.
Und warum arglistige Täuschung? Dieses Rechtsanwalts-Vokabular macht uns doch sehr stutzig. Es war also auch zu viel, dass die Karotten in Scheiben geschnitten werden müssen. Versorgung der Tiere war im Vertrag angegeben. Dieser Vorwurf ist nicht tragbar. Unsere Tiere brauchen keine besondere Pflege oder Medikamentengaben. Warum soll ich es dann angeben?

Leider hatten wir den Platz in einer Tierpension vorher abgesagt, weil wir dachten, unsere Tiere hätten es zu Hause besser. Das Hotel war günstiger und auch zuverlässig. Sehr schade.
Es versteht sich von selbst, dass von Vertrauen hier keine Rede sein kann. Aber so eine Handlungsweise, geprägt durch absolute Unzuverlässigkeit, war für uns nicht denkbar.

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