Tierparadies Trost - Birkenau

Adresse: Hauptstraße 85, 69488 Birkenau, Deutschland.
Telefon: 620134367.
Webseite: tierparadies-trost.de.
Spezialitäten: Geschäft für Heimtierbedarf.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 97 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Tierparadies Trost

Das Tierparadies Trost ist ein Fachgeschäft für Heimtierbedarf, das sich auf Hauptstraße 85, 69488 Birkenau in Deutschland befindet.

Dieses Unternehmen ist bekannt für seine große Auswahl an Produkten für Haustiere, wie zum Beispiel Hunde, Katzen, Vögel, Fische und mehr. Sie bieten eine Vielzahl von Nahrungsmitteln, Spielzeug, Zubehör und Pflegeprodukten, um sicherzustellen, dass Ihr Haustier immer das Beste bekommt.

Das Tierparadies Trost ist nicht nur ein Geschäft, sondern auch ein Ort, an dem Tierliebhaber zusammenkommen und sich über Tiere austauschen können. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und sie sind immer bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihr Haustier zu helfen.

Ein weiterer Vorteil des Tierparadies Trost ist, dass es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz hat, was es für Menschen mit Behinderungen einfacher macht, das Geschäft zu besuchen. Das Geschäft hat auch 97 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer Durchschnittsbewertung von 4.5/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Geschäft für Heimtierbedarf sind, ist das Tierparadies Trost eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Website tierparadies-trost.de zu besuchen, um sich über das Angebot und die Öffnungszeiten zu informieren. Dort können Sie auch den telefonischen Kontakt über die Nummer 620134367 herstellen.

Bewertungen von Tierparadies Trost

Tierparadies Trost - Birkenau
Tatjana Bechtel
5/5

Die Beratung ist immer großartig. Das Sortiment vielfältig. Wir sind schon seit Jahren Kunden und werden es noch sehr lange sein

Tierparadies Trost - Birkenau
Sabine Tröndle
5/5

Herr Trost ist sehr kompetent und freundlich gutes Sortiment für meinen Hund

Tierparadies Trost - Birkenau
Izzy Salaazar
5/5

Freundlich Beratung. Der Inhaber hat uns ausführlich zum Thema Katzenfutter und auch BARF beraten. Er konnte uns genau sagen, welche Marken ohne unnötige Zusätze arbeiten und auch welche nachhaltig sind. Die Auswahl gerade an BARF Produkten ist zwar eher auf Hunde ausgelegt uns wurde aber sofort angeboten alles was nicht vor Ort verfügbar ist zu bestellen. Gerade was Futter angeht, sehr zu empfehlen.

Tierparadies Trost - Birkenau
Yvonne Hetjens
5/5

Wir sind mehr oder weniger unvorbereitet zu unserem ersten Hund gekommen und dann in das Tierparadies Trost gestolpert. Statt uns einfach irgendwas was teuer ist zu verkaufen, hat uns der Inhaber hervorragend und geduldig beraten, vor allem die Futterberatung war sehr gut, und wir haben, bis auf ein wenig Spielzeug, nur gekauft was wir wirklich brauchten. Seitdem kaufen wir alles dort und sind weiterhin zufrieden.

Tierparadies Trost - Birkenau
Birgit Vehabovic
5/5

Wirklich äußerste hilfsbereite Inhaber & Mitarbeiter. Im Schreibwaren-Bereich alles da, was man braucht und noch mehr. Außerdem GUTE PREISE und zum Schulstart und immer wieder zwischendurch tolle Angebote. Inspirierende Aktionstische und tolle Neuigkeiten - SEHR zu empfehlen 🙂

Tierparadies Trost - Birkenau
Katharina Jöst
2/5

Ansich ein schöner Laden mit tollen Produkten. Leider ist die Verkäuferin sehr unfreundlich. Man fühlt sich leider nicht willkommen.

Tierparadies Trost - Birkenau
Benni Müller
5/5

Auch wen man vielleicht ein bißchen mehr für seine liebsten bezahlt. Wird man hir jedoch sehr gut und kompetent beraten und man weiß was im Futter und in den Spielzeugen ist. Wir bleiben mit unseren Hunden auf jeden fall treue kunden

Tierparadies Trost - Birkenau
Robin
1/5

Ich möchte gerne meine negativen Erfahrungen Kundgeben, da ich mich mehr als nur geärgert habe! Beruflich bedingt musste ich mein großes Paket (60L Aquarium was nicht besonders schwer ist) zu einem Paket Shop weiterleiten und da der Trost auf dem Weg zu meiner Freundin liegt und ich sah, dass die auch einen Paket-Shop haben, wollte ich ihn ausprobieren, da man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. Das Becken wurde per Otto bestellt und kam mit DHL. Letzte Woche Donnerstag/Freitag wurde das Paket in die Filiale gebracht. Natürlich habe ich nicht sehnsüchtig auf das Paket gewartet und bekam keine Benachrichtigung von DHL. Am Samstag sah ich dann, dass es zugestellt wurde, da ich noch was anderes erwartet habe, wo ich dann über die App informiert wurde (komisch). Da ich auch leider an Wochenenden arbeiten muss, konnte ich das Paket nicht holen. Gestern, also am Montag, hat alles von der Zeit her geklappt und bin mit meiner Freundin nach dem Arzt besucht dort hin gefahren.
Wir gingen rein (war bei mir das erste mal, da ich ursprünglich von Darmstadt komme) die Atmosphäre ist sehr kühl. An der „Kasse“ stand eine etwas ältere Dame mit kurzen grauen/weißen Haaren um einer Preispistole in der Hand. Ich habe Ihr freundlich gesagt dass ich gerne ein Paket abholen möchte und nannte ihr meinen Namen und die Straße. Ich meinte auch das es ziemlich groß ist (ich sah nämlich nur kleine Pakete). Sie hat kurz geguckt und sah sich ein anderes Päckchen von Amazon Prime an und laß den Namen vor und meinte, dass sie nur damit dienen könnte. Daraufhin hat sie mich nochmal gefragt ob es ein DHL oder GLS Paket sei. Ich sagte ihr nochmal freundlich dass es sich um ein DHL Paket handelt und ihre Kinnlade ging weiter runter. Sie meint felsenfest das es ein GLS Paket sei (ich bin ja auch zu doof DHL von GLS zu unterscheiden obwohl ich es ja zu 100% wusste)! Sie meinte dass es hinten sei und meine Freundin und ich liegen mit ihr zur anderen Kasse. Ich meinte dann noch höflich, dass ich mit dem Kundenservice von Otto telefoniert hätte, da es dann zu spät war den Artikel zu stornieren und ich die Möglichkeit hätte die Annahme zu verweigern. Die Frau blieb stehen und ab dann war es zu spät. Sie hat mich angepampt und meinte dass die das nicht machen weil es nur ein paketshop ist. Alles andere würden die machen nur das nicht. Dann hat sie sich etwas hinein gesteigert und meinte das die es nur als Service machen, einen Haufen Arbeit damit haben und nicht mal Geld dafür bekommen! Sorry aber an dieser Stelle war es für mich innerlich vorbei aber ich blieb trotzdem höflich.
An dieser Stelle, wenn der Inhaber oder die Mitarbeiter das auch lesen sollten, ich bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel in einer jungen Generation. Wenn man dem Kunden schon so entgegen kommt, mit einer Laune und deutlich das Gefühl vermittelt, es sei einem zu viel wegen den Paketen und man auch noch ein „schlechtes Gefühl“ bekommt seine Pakete abzuholen etc. dann sollte man das Wort „Service“ erst gar nicht in den Mund nehmen! Guter Service und Freundlichkeit, auch egal wie ein Kunde ist, ist das A und O im Einzelhandel und bedeutet auch positive Mundpropaganda bei den Kunden!

Es kam aber noch besser, entsetzt wurde mir vorgehalten, dass das Paket schon seit letzter Woche da herum flog und nur von links nach recht geschoben wurde, wegen mir weil ich „nicht in der Lage“ war, das Paket zu holen! Jetzt mal ehrlich, es lag vielleicht 2-3 Tage dort, HÖCHSTENS!

Nachdem ich die Vorwürfe abbekommen habe und mir ziemlich streng, genervt gesagt wurde, dass ich das Paket nicht verweigern darf, wurde mir gesagt, dass ich es gefälligst nächstes mal zu mir nach Hause schicken lassen soll, dann kann ich die Annahme verweigern! Ich kündige nächstes mal meinen Job für ein Paket, damit ich zuhause sein kann um das Paket zu verweigern. Ich will euch ja keine Arbeit mehr machen wegen einem Paket.

Sie ging dann genervt in die Hinterräume und wusste dann wo das Paket sei. (Fortsetzung beim nächsten Thema)

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